------- Ich hoffe, es wird nicht dasselbe wie bei Xiao Xi sein ------- 1. Meister Tang Seng und seine Schüler kamen in ein Restaurant, um um Almosen zu betteln. Der Ladenbesitzer fragte: Was will der Ältere? Tang Seng: Andere können die Reste essen! Wukong sagte: Gib mir eine Schüssel mit übriggebliebenem Reis. Sha Seng: Gib mir eine Schüssel übrig gebliebene Suppe. Bajie: Gib mir ein übrig gebliebenes Mädchen. 2. Es gab einen faulen Mann, der sich weigerte, irgendetwas zu tun. Er bat jemanden, ihm den einfachsten Job vorzustellen. Später bat ihn jemand, den Friedhof zu besuchen und sagte, dass es keine einfachere Aufgabe als diese gebe. Der faule Mann war zwei Tage weg und kam dann zurück. Wütend sagte er: „Dieser Job ist überhaupt nicht einfach!“ "Warum?" „Alle anderen liegen, aber ich stehe.“ 3. Nach der Eltern-Lehrer-Konferenz sagte die Frau des Kranzladens zu ihrem Mann: „Die heutigen Lehrer sind zu viel. Bei dem Treffen sagten sie tatsächlich, wessen Eltern ihm Geschenke gegeben hätten, um ihre Dankbarkeit auszudrücken.“ Mein Mann sagte: „Warum fragen Sie ihn nicht, ob er Ihnen dafür danken möchte, dass Sie mir einen Kranz geschickt haben?“ 4. Wenn wir Dinge lernen, dürfen wir nicht zu starr und starr sein. Wir müssen flexibel sein, genau wie dieses Mädchen flexibel ist, wenn sie einen gutaussehenden Mann sieht. MM: Hübscher Kerl, hast du eine Freundin? GG: Ja. MM: Würde es Ihnen etwas ausmachen, es zu ändern? GG: Verstand. MM: Stört es Sie, noch eins zu haben? GG: Das macht mir nichts aus. 5. Ein bestimmtes Mädchen heiratete einen „reichen Mann“ und trug jeden Tag Gold und Silber. Sie sagt oft vor Leuten: „Mein Lippenstift ist amerikanisch; mein Parfüm ist französisch; mein Spiegel ist japanisch; meine Ohrringe sind indisch; meine Lederjacke ist russisch …“ Jemand sagte laut: „Ihr Mann wird in China hergestellt!“