Wesen Fanfiction „ポケモンゲットだぜ“ (Ich habe ein Pokémon)

Das Originalplakat: , Fluch des brennenden Herzens, Jahr der sieben Stiefmütterchen Ansichten: 791 Antworten: 24 Gepostet in: 2013-01-09 22:49:28
Erkläre es hier.
Da die Dinge in der Entwurfsbox plötzlich nicht veröffentlicht werden können, kann ich zunächst nur einige Kapitel des Romans veröffentlichen. Bitte haben Sie Verständnis dafür =_= (Meine Schwester hielt nicht mit dem Trend Schritt und benutzte ein Nachahmertelefon...)
Jeder Taschenfan hat einen Traum, eine Reise und eine Reise in seinem Herzen.
Wir hoffen auch, wie Xiaozhi aufwachsen zu können.
Es ist schade, dass die Zeit vergeht und die Zeit ohne Verständnis vergeht.
Wir sind plötzlich im Wind aufgewachsen. Viele Träume werden vom Wind verweht. Wir können uns jedoch an den ursprünglichen Traum erinnern und ihn mit der Feder nacherzählen und die Umrisse des Traums mit umwerfender Brillanz zeichnen!
Genug Unsinn geredet, okay, fangen wir mit dem Thema an.
Der Roman ist eine Mischung aus Anime, daher mag es einige Ähnlichkeiten geben, aber die Geschichte ist völlig anders →_→
Manche Leute sagen vielleicht, er sei zu alt (Johto), aber keine Sorge, ich habe gerade mit Johto angefangen zu schreiben und werde irgendwann enden... (vorerst vertraulich) /_\...
In diesem Roman gibt es Freundschaft und Liebe, was auch das Bedauern ausgleichen kann, dass Pokémon seit vielen Jahren kein offensichtliches Liebesinteresse für den Protagonisten hegt.
Okay, okay, dann nicht mehr reden, die Kinder müssen es sehen!
Es wird nicht regelmäßig aktualisiert, aber es wird auf jeden Fall aktualisiert. Ich hoffe, dass Sie von Zeit zu Zeit vorbeischauen, um zu sehen, ob es Aktualisierungen gibt!
Laden. . . . . .
55‰. . . . . . 80‰. . . . . . Das 1000‰
Mushroom Fountain Art Museum heißt Sie willkommen! Ich bin ein Pilz. Ich wünsche Ihnen allen einen angenehmen Besuch, bitte spucken oder werfen Sie nichts und schützen Sie die öffentliche Umwelt. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!

Chezi

Das ist die Stadt Ruoye.
Ich bin Xiao Ai.
Heute bin ich 10 Jahre alt und gehe zum Forschungsinstitut von Dr. Kong Mu, um ein Pokémon abzuholen, das ich mit auf die Reise nehmen kann.
Ich habe schon lange gehört, dass ein Junge namens Xiaozhi die vier himmlischen Könige besiegt hat.
Ich war so aufgeregt, dass ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte ... Ich dachte darüber nach, welches Pokémon ich wollte.
Das Chrysanthemengrasblatt ist ziemlich süß, eignet sich aber nicht besonders gut für Wettkämpfe im Fitnessstudio. Die Feuerball-Maus ist auch ziemlich süß, mit einem relativ hohen Angriff, aber sie ist nicht auffällig genug, um an dem tollen Wettbewerb teilzunehmen ... Ich mag das kleine Krokodil nicht ... Es liegt zwar in der Mitte, mit gutem Angriff und guter Verteidigung, aber ich mag es einfach nicht!
"ding ding ding"...
Es ist so laut, dass ich wirklich immer noch darüber nachdenke, welches ich möchte. =_=
Welches möchtest du?
Chrysanthemenblätter? Feuerballratte? Baby-Krokodil?
"Xiao Ai! Warum kommst du nicht zum Frühstück runter?"
"Komm einfach~" Ich beendete mein Frühstück so schnell wie möglich und eilte dann mit meinem Gepäck zum Kongmu-Forschungsinstitut.
Die Person, die gleichzeitig mit mir kam, war ebenfalls ein Mädchen.
Sie ist ziemlich schön, mit braunem Haar und leuchtend schwarzen Augen. Wenn ich ein Junge wäre, würde ich sie auf jeden Fall als meine Freundin haben wollen. Wie schade~ ich bin nicht schwul~-_-
„Ähm... Doktor, ich möchte Chrysanthemenblätter!“ Sagten wir beide gleichzeitig.
"Ich will es!" Das Mädchen sprach zuerst.
"Nein! Ich will es!" Ich habe gestritten. „Nur du? Kannst du dich gut um die Chrysanthemenblätter kümmern? Schau dich an, du bist hässlich und fett. Wie können dir so saubere und schöne Chrysanthemenblätter folgen?“
Als ich das hörte, konnte ich meine Wut nicht loswerden. „Glaubst du, du bist großartig, weil du schön bist? Was ist das? In welchem Alter ist Bai Fumei Ihrer Meinung nach immer noch beliebt? Ich denke, Sie sind ein dicker Mensch! Chrysanthemenblätter? Machen Sie die Chrysanthemenblätter nicht schmutzig!“
Plötzlich roch es im Institut nach Schießpulver.
Gerade als ich etwas sagen wollte, unterbrach Dr. Kongmu unser Gespräch. „Oh, hör auf zu streiten. Hier ist nur ein Chrysanthemenblatt. Ihr beide wollt es. Das geht nicht. Hört auf zu streiten. Mal sehen, was sie von eurem Streit halten.“ Dr. Kongmu zeigte auf die Elfen hinter ihm.
Ju Caoye sah verächtlich aus, die Feuerballratte fraß leise und das kleine Krokodil war bereit, Wasser zu sprühen, um das Feuer zu löschen ...
In diesem Moment kam ein Junge herein und lächelte sanft, Ju Caoye warf sich auf ihn und wir waren beide fassungslos. „Ju Caoye, willst du mit mir kommen?“ Der Junge fragte immer noch leise.
„Chiko~“ Jucao Ye hob die Blätter auf ihrem Kopf und nickte zustimmend.
"Dann, Dr. Kongmu, werde ich dieses Kind auswählen.
"Nun, da es dir gefällt, kannst du es wegnehmen, Xiaosuke, komm schon!“ Dort stand auch Dr. Kongmu.
Es stellte sich heraus, dass der Name dieses Kerls Xiaosuke war.
Während ihre Aufmerksamkeit immer noch auf Xiaosuke gerichtet war, schlich ich mich auf die Feuerballratte zu. Es sah zu mir auf und sah fügsam aus. Das kleine Krokodil dort drüben tut auch so, als wäre es süß und möchte, dass ich es auswähle. „Doktor, ich will eine Feuerballratte!“ Ich habe präventiv zugeschlagen.
Die Feuerballratte sprang fröhlich auf mich zu, während das kleine Krokodil torkelte. „Dann, Lili, hast du nur noch das kleine Krokodil.“ Sagte Dr. Kongmu zu ihr, während er mir den Pokémon-Ball gab.
Ich lächelte sie eine Weile böse an und verließ das Institut.
Meine Reise hat begonnen!
Weitere Infos……

Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze! 图片
Nicht nach oben geben…
…Top…
Ich werde trotzdem hochhalten
Spitzen Spitzen Spitzen Spitzen Spitzen…
Es ist nur ein Spiel, also habe ich beschlossen, dass du es bist!!
6. Stock! Es ist falsch, die Fotos anderer zu missbrauchen! 图片
Ich habe mich geirrt, rufe die Nacht!
Sprachlos... Ich spiele sehr gern Pokémon...
Böse Armee@Chuan-Shu Regen und Nebel
Erste Person
Mein Name ist Xiao Ai.
Nicht aufgepasst, schließlich liest man nur selten Bücher in der Ich-Form.
Noch unvollständig, für Kinder ist es normal, dass sie nichts über Liebe sehen.
Dieser Neuling ist zu spät! Noch eines: Wer Talent hat, muss durchhalten! Viel Erfolg! Ich habe schon lange gewartet!
??? Pocket-Fanfic? Wurde das nicht von An Mu Su geschrieben? Wie ist es zu ihm geworden?
Äh... sie ist An Musu, Xiaoyans Frau
Taschen-Fanwork? Unterstütze ich
Meine Frau unterstützen...
Sag mal, hast du das selbst geschrieben? Oder weitergeleitet? Ich mag PM auch sehr, freue mich auf X/Y, obwohl es kein D3S gibt…
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort