Wesen „Auf der Suche nach Liebe in der Welt der Sterblichen bin ich allein in Trauer“
Der leichte Wind verschmilzt mit dem Wasser und die Tränen fließen ohne Reue. Wer kennt in dieser riesigen Welt die wahre Bedeutung von Liebe? Wer kennt in diesem Meer der Traurigkeit die wahre Natur der Emotionen? Der Wind weht und die Blumen fallen, die blauen Wellen ziehen vorbei und es ist schwer zu sagen, wer Recht und wer Unrecht hat. Die Wolken rollen und die Wolken rollen, und die gebrochenen Äste sind gebrochen. Wie kann ich die Kälte und Schwäche meines Herzens spüren? Lächelnd und den Himmel fragend, was habe ich falsch gemacht? Es ist schwer vorherzusagen, aber ich kann nur sagen: Das Leben ist von Natur aus falsch! Mir bleibt nichts anderes übrig, als es mit einem schiefen Lächeln zu übergehen! Der süße Duft ist wie ein Hauch, der unbewusst durch die Nasenspitze wandert. Liebe ist wie Seide, sie funkelt bereits aus tiefstem Herzen. „Ich möchte nicht einsam sein, ich werde allein gelassen. Wenn ich aus dem Schlaf aufwache, werde ich nicht mit der Welt konkurrieren.“ Im Handumdrehen kann ich zu viel sehen. Bevor Sie es wissen, sind Sie dem Untergang geweiht. Wenn eine Person keine Absicht hat, besteht kein Grund für Traurigkeit oder Leid. Obwohl das Wort „Trauer“ sehr gut ist, bedeutet es einfach „Nein“ und ich spüre keinen Schmerz, wenn ich darüber nachdenke. Als Reaktion auf den Himmel lächelnd, hat jeder sein eigenes Schicksal, das Schicksal wird vom Himmel bestimmt und jeder kann nur darauf reagieren. Doch diejenigen, die sich dem Himmel widersetzen, sind alle traurig, schmerzhaft, verletzt und elend. Wenn Gott ungerecht ist, werden die Menschen das Gegenteil tun. Wenn Menschen ungerecht sind, wird die Welt rebellieren und es willkommen heißen. Es ist schuldlos, nach dem Himmel nach Liebe zu suchen, aber es ist leer, Tränen zu vergießen, wenn man gegen den Himmel geht, um nach Liebe zu suchen. Auf keinen Fall, was ist Liebe? Ich kann nicht sagen, was ist Liebe? Wer sich liebt, wird einander nie verlassen. Ich hoffe, dass diejenigen, die ohne Liebe allein kommen und gehen, sowohl vom Himmel als auch von den Menschen gesehen werden können. "
Antworten (6)
Obwohl ich nicht weiß, wovon du sprichst, unterstütze ich dich aus Respekt vor deiner mühsamen Schreibarbeit!!!
Dasselbe Gebäude
Wie kommt es, dass mein Beitrag hervorgehoben wurde??
Die Begründung für das Hervorheben ist immer noch nicht da...
Verdreht?
Vorbeigehen…
— Alle Antworten geladen —