Bewerben Sie sich für den Irrigation Genius Award
1. Antragsteller: Der Mythos der Unbesiegbarkeit, der Japan und die Vereinigten Staaten tötet! (ID: 30482) 2. Bewerbung um die Medaille: Irrigation Genius Award 3. Bewerbungserklärung: Dieses Mitglied muss seit mindestens drei Monaten registriert, nicht länger als 30 Tage offline, hundertmal angemeldet und über mehr als hundert Threads verfügen. Ich erfülle die Bewerbungsbedingungen für diese Medaille und beteilige mich gleichzeitig aktiv am Forum und aktiviere die Atmosphäre im Forum. Ich hoffe, dass der Webmaster meine Bewerbungsanfrage genehmigt! 4. Bewerbungsfrist: 10. Januar 2013 um 10:16 Uhr!
Antworten (6)
Webmaster! Ich will ein Abzeichen! Gestern ist mir grundlos ein Abzeichen verloren gegangen, ich will es zurückhaben!
Komm schon, deine Anmeldezeit ist längst über 3 Monate, wer weiß, ob du beim Erreichen der 3 Monate 100 Beiträge hattest, vielleicht nur 99 Beiträge. Erst nach Ablauf von 3 Monaten stellst du jetzt den Antrag....
Ich will auch…
Schon wieder langweilige Medaillen
Vorbeigehen…
Anforderungen: Die Registrierungsdauer muss mindestens drei Monate betragen, die Offline-Zeit darf dreißig Tage nicht überschreiten, die Anzahl der Anmeldungen muss mindestens hundert betragen, die Anzahl der Hauptbeiträge muss mehr als hundert betragen. (Es wird nicht ausdrücklich verlangt, innerhalb von drei Monaten hundert Beiträge zu veröffentlichen!)
— Alle Antworten geladen —