Man kann sich mit allem anlegen, aber nicht mit d8
: D Bar kontaktierte die 18 Prinzen, um Li Weis Bar in die Luft zu jagen. Zeit: 10. Januar 2013, 21:00 Uhr. Ort: Li Wei's Bar. Historischer Hintergrund der Angelegenheit: Su Xings Freundin machte Fotos, nachdem Li Wei mit ihr geschlafen hatte, und wurde nach dem Spielen verlassen. Ursache: Die Freundin von Su Kampfmethode: Wenn die Leiste morgen explodiert, müssen Sie nur alle unvollendeten Beiträge auf der letzten Seite der verwelkten Leiste anheben, um ihre Essenz und Blutbildung zu stören und zu verhindern, dass das Vortrupp-Konto gelöscht wird, was zu Chaos führt, und dann können die Kerntruppen auf eine Gelegenheit warten, einzustürmen, direkt nach Huanglong zu gehen und den Stadtherrn JJ mit Leichtigkeit zu besiegen! Ergebnis: Es ist denkbar. Historische Bedeutung: 1. Dies ist der erste Heilige Krieg in D-Bar im Jahr 2013, früher als zuvor. 2. Dies ist eine typische Geschichte von einem gutaussehenden Mann, einem reichen Mann, einem reichen Mann, einem reichen Mann, einem reichen Mann und einem Verlierer, der ein Schwert zückt, um zu lehren, wenn es Ungerechtigkeit gibt. Tragen Sie immer den Diaosi-Gegenangriffsgeist bei! Gleichzeitig wurde Bai Fumei auch davor gewarnt, auf zwei Boote zu treten und darauf zu achten, dass das Boot kentert und ertrinkt. 3. Es hat die Einheit und den Einfluss von D Bar beispiellos gestärkt. Von da an löste es, angetrieben von D Bar, eine Ära diaosiischer Gegenangriffe aus! Yisi zieht in den Krieg, aber es wächst kein Grashalm. Die Kavallerie des Kaisers ist auf der Welt unbesiegbar! Folgt mir und kämpft euch in die Armee des Feindes vor. ! !
Antworten (10)
Wenn d8 7723 explodiert, ist das eine Sache von Minuten.
Was ist das für ein Ding?
……D8-Kinder sind nicht zu verletzen
Früher habe ich nur DNF gespielt, aber in letzter Zeit bin ich von D8 begeistert.
Es wird gesagt, dass die Anzahl der Diba-Mitglieder...
Es sind fast 38 Wochen...
Vorbeigehen…
Heute Abend um 21 Uhr, Treffen bei D8.
Li Wei ist so elend, dass es unerträglich anzusehen ist.
Li Wei, wir glauben an dich,\ Wei Bao, sei nicht traurig.\ Heutzutage gibt es alle Arten von Menschen,\ was für einzelne Personen sie sind, möchte ich gar nicht erst sagen.\ Sogar Hunde sind klüger als die Menschen, über die wir sprechen,\ mit der Zeit erkennt man von selbst, wer recht hat und wer nicht.\ In der Tat ist Wei Wei mit Xia Hangyan zusammen,\ dass so etwas passiert ist, entspricht auch nicht unserem Wunsch,\ das Abgrenzenden zwischen Familien sollte hiermit aufhören,\ aber es wurde von einigen Leuten unendlich vergrößert und aufgebauscht,\ das ganze laute Tohuwabohu vergrößert nur den Hass,\ Kopf an Kopf zu stoßen führt nur zu beidseitigem Schaden,\ es hat doch keinen Sinn, es so hartnäckig weiterzumachen, wenn man nicht loslassen kann.\ Haha!
— Alle Antworten geladen —