Lerne fleißig

Das Originalplakat: Xiaoyu-Trompete 1 Ansichten: 69 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-01-10 17:23:52
(coin=158) Es ist schwer, acht Tage hintereinander durchzuhalten, und das Semester endet nächsten Montag. Es gibt so viele Hausaufgaben, dass ich sprachlos bin... Ich mache sie immer noch jeden Tag. Morgen wird alles gut und es wird keine Hausaufgaben geben. Aber die Unterstützungsaufgabe des Lehrers (die nicht unbedingt erfüllt werden muss) ist enorm. Meine Lerneffizienz liegt heutzutage bei fast 0. ||Ist es nach acht Tagen am Stück vorbei? Die trügerischste Sache der Geschichte steht uns noch bevor!

Glauben Sie, dass der Weltuntergang im Jahr 2012 so gewöhnlich sein wird?
Richtig, man könnte es für gewöhnlich halten, aber es hat ein außergewöhnliches Jahr 2013 eingeläutet! !
Gerade im Jahr 2013 angekommen, bekamen alle süße Datteln und einen fünftägigen Urlaub geschenkt. Als Sie es genossen, hatten Sie acht aufeinanderfolgende Tage nach dem Neujahrstag. Das war wirklich ein weiterer Schlag ins Gesicht von den süßen Datteln.
Die Feiertage 2013 waren nicht so einfach! Die anschließenden Urlaubsplanungen täuschen sogar noch mehr!
Es wird sieben Tage nach den Frühlingsfestferien dauern.
Es wird sechs Tage nach dem Qingming-Fest dauern.
Es wird sechs Tage in Folge bis zum 1. Mai dauern.
Es gibt sieben aufeinanderfolgende Tage bis zum Drachenbootfest.
Was noch tragischer ist, ist endlich da. Zwischen dem dreitägigen Mittherbstfest und dem Nationalfeiertag liegen neun Tage hintereinander! ! ! Was für ein Schmerz! ! (/Münze)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hausbesitzerin, gib Gas!
Amitabha! Halte es nicht mehr aus?
Vorbeigehen…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort