„Shen Jing“ „Xiao Analysis“ Seven Artifacts 2 – Pharaoh's Scepter BT-Version

Das Originalplakat: Kurze Analyse Ansichten: 284 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-01-10 18:55:55
BT: Ändern Sie die Erfahrungs- und Geldmultiplikatoren, initialisieren Sie die Charakterattributmultiplikatoren und aktualisieren Sie die Attributmultiplikatoren. Das Spiel wurde deaktiviert. Aus Sicherheitsgründen verwenden Sie zum Spielen bitte Offline- oder ungültige Karten. Mit dem epischen Meisterwerk der Aufrichtigkeit von China Entertainment Wireless können Sie das großartige, geheimnisvolle Abenteuer des alten Ägypten erleben! Die Spieler schlüpfen in die Rolle des heiligen Grabwächters und erleben äußerst erfrischende, rasante Schlachten und wunderschöne Szenen wie in einer Fantasie. Tauchen Sie abschließend tief in das äußerst geheimnisvolle und krisengeschüttelte Innere der Pyramide ein und entdecken Sie die tausendjährigen Geheimnisse der Pyramide.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Dieses Spiel hatte schon lange BT.
OP, plötzlich finde ich dich extrem nervig. Kannst du nichts zu tun finden? Jeden Tag postest du mindestens fast 10 Beiträge, davon 5-6 über Bt-Spiele (soweit ich weiß).
2L aktiv ist schuldig!
- -Aber stell dir mal vor, jedes Mal, wenn man unser schönes 7723-Forum betritt, sieht man diese Person mit ihrer Reihe von Dingen wie ‚Shenjing‘, ‚Xiaoxi‘ usw., und über das, was es im Forum nicht gibt, will ich gar nicht meckern. Es scheint, als hätte er nie ein Spiel im Forum heruntergeladen, und selbst Dinge, die es im Forum gibt, bringt er raus und will sie noch ‚Shenjing‘ machen. Am Anfang dachte ich, naja, das ist ganz normal, dass ein Neuling etwas aktiv ist. Das Problem ist, dass diese Person es übertrieben aktiv treibt…
Sei nett zu den Neulingen
Ich wollte nur sagen, wenn es nicht von einem selbst stammt, ist es schwierig, hervorgehoben zu werden.
Dieses Spiel ist absolut klassisch
Diese Nachricht wurde über das SCR335-Funkgerät des M26 Pershing-Panzers der 4. Kompanie, 9. Zug, 6. Panzerbataillon, 23. Regiment, 501. Division auf dem koreanischen Kriegsschauplatz gesendet: „Wechselt auf Sprenggranaten! Sprengt die Kommunisten auf der anderen Seite heraus“
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort