Wesen 〈ポケモンゲットだぜ〉!

Das Originalplakat: , Fluch des brennenden Herzens, Jahr der sieben Stiefmütterchen Ansichten: 430 Antworten: 14 Gepostet in: 2013-01-10 19:47:41
Kapitel 1 Erste Zeile
„Ah~ die Luft hier ist so gut~ Feuerballratte, komm raus~“ Bevor ich meine Aufregung loswerden konnte, rannte ich hastig ins Gras und ließ die Feuerballratte los.
"hino~" Die Feuerballratte kam aus dem Pokémon-Ball, drehte sich auf der Stelle und kratzte ihn mit ihren kleinen Füßen ... Ich hätte nicht erwartet, dass die Feuerballratte so süß sein könnte wie ein Chrysanthemenblatt~
Ich saß unter dem Baum. Wenn ich ihm dabei zusehe, fühle ich mich friedlich und schön. Endlich habe ich das Pokémon, von dem ich immer geträumt habe.
Das dunkle Grün, das in der Erinnerung blüht, handelt von ihm.
Er ist Xiaosheng.
Er ist der jüngere Bruder von Xiaoyao, der Göttin von Fengyuan. Er hat dunkelgrünes Haar, das wie Erinnerungen schwankt, und ist reich an Wissen.
Das kann als heimliche Liebe angesehen werden.
Also beschloss ich, dass ich nach Fengyuan gehen musste. Ich möchte sehen, wie er jetzt aussieht, ob er schön oder gutaussehend ist.
"Hallo ~nein~" Feuerballratte benahm sich kokett auf mich.
"hinono~hi nein?" Es sprang auf meine Schulter und lehnte sich an mich. „Feuerballratte, ich fühle mich so glücklich. Obwohl ich in meinen Träumen keine Chrysanthemenblätter habe, habe ich einen so sanften Partner wie dich. Wir werden uns in Zukunft umeinander kümmern. Tatsächlich habe ich an nichts gedacht. Ich habe nur darüber nachgedacht, wohin ich zuerst gehen sollte.“ Ich streichelte das weiche Fell der Feuerballratte und sagte leise.
"Hallo nein!" Feuerballratte nickte zustimmend.
"Hino~" Feuerballmaus zeigte auf den Honig hinter ihm und sprang auf, um ihn zu lecken.
"Schatz... was?! Schatz?! Komm bald wieder!" Soweit ich weiß, gibt es dort, wo Honig ist... riesige Nadelbienen...
"bi bi!" „bi bi bi!“ Bevor ich die Feuerballratten wegnehmen konnte, stürmte eine Gruppe riesiger Nadelbienen heraus ...
Die Feuerballratten hatten keine Zeit zu gehen und wurden von den riesigen Nadelbienen mit ihren Nadeln angegriffen.
"Feuerballratte~" Ich bin weggelaufen.
Ich weiß nicht, wie lange es gedauert hat, aber die riesige Nadelbiene ist gegangen.
„Feuerballratte…“ Ich ging zurück und sah sie mit blauen Flecken auf dem Boden liegen und leise bellen.
Ich sah es weinen.
"Feuerballratte..."
Plötzlich tauchte eine große Gruppe riesiger Nadelwespen um mich herum auf und ich wich instinktiv zurück. Allerdings kann ich der Feuerballratte zuliebe absolut keinen Rückzug antreten!
"Was willst du tun! Ist das nicht genug? Was willst du!" Ich schrie sie an.
Die Feuerballratte sah mich an.
Ich hob es auf und rannte aus dem Schwarm heraus.
Ein Bienenschwarm verfolgt sie hinter sich.
"Feuerballratte, ich werde dich auf jeden Fall nie wieder verlassen."
"Hino? Hallo...nein." Fireball Rat war zufrieden.
"bi bi bi!!!" Die riesigen Nadelbienen beschleunigten.
Ich weiß, dass ich mich nicht verstecken kann.
Ich konnte es nur in meinen Armen halten und den Angriff mit meinem Körper abwehren.
"hino?" Feuerballratte blickte auf meinen schmerzerfüllten Gesichtsausdruck.
Ich spüre einfach einen Hitzestoß.
Der Schwarm zerstreute sich.
Ich habe mir die Feuerballratte angesehen, sie benutzte nur Flammen.
Ich bin sehr müde, aber Fireball Rat ist noch müder. Also stand ich sofort auf und rannte mit der Feuerballratte Richtung Krankenhaus. Mein Körper konnte so vielen Angriffen nicht standhalten und Wellen heftiger Schmerzen durchfuhren meinen Körper.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der obere Teil dieses Beitrags ist ziemlich gut geschrieben, rund und voll. Aber es gibt zwei wichtige Punkte, die nicht hervorgehoben wurden. Der untere Teil ist nicht so gut geschrieben. Eilig und unvollständig, außerdem etwas oberflächlich, besonders gibt es eine große Lücke, die nicht gefüllt wurde…
Was bedeutet JY im zweiten Stock =_=
.....
Genauso wie dein JY.
Allmählich fängt man an, Dinge zu mögen, über die man den ganzen Tag lächeln kann, jeder lacht über mich, dass ich zu verrückt bin, ich lache, dass andere es nicht durchschauen… Ich explodiere! Flugzeug! Straße! Den Bauern räubern! Drei mit eins! Doppelspitze! Deckel! Joker! kleiner Joker! Haha~
[ Hocker ] Mein QQ ist: 773178032\(10-01-24 15:48)\Webseitenbetreiber (ID:1)\[ Sofa ] Webseitenbetreiber, bitte hinterlassen Sie Ihre QQ, um Kontakt aufzunehmen.\(10-01-24 14:58)\●.`Lun`.●(ID:1014)\-----
Sehr gut geschrieben
Hätte ich das nur früher gewusst…
→_→ Zweiter und vierter Stock, weiß nicht, ob mein Name ein JY enthält…
Kannst du aufhören, so schmutzige Sachen in den Antworten zu sagen?
→_→ Sechster Stock, kein bisschen Gesicht...
Das nennt man dann hinterhältig, eine Kleinigkeit…
Hat Frau SU den Beruf gewechselt?\Der Neuling sagt, dass alle Talente geschätzt werden müssen!\Ja, genau! Viel Erfolg!
Hallo, viel Glück
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort