Empfehlung 4 wurde bereits richtig beantwortet, daher werde ich sie nicht erwähnen!
Push 5 Antworten: Der Mörder benutzte das japanische Schwert als Pfeil, zog den Bogen und schoss aus 25 Metern Entfernung darauf. Denn bei japanischen Schwertern gibt es keine Handschützer.
6. Eines Tages wurde ein reicher Mann ermordet und starb zu Hause. Nach polizeilichen Ermittlungen stellte sich heraus, dass am Tag des Mordes fünf Personen in seinem Haus gewesen waren, nämlich Li Sheng, Qian Feng, Liu Fupeng, Jin Maoquan und Xiao Zhiyu. Bevor er starb, schrieb der Verstorbene mühsam eine Reihe von Symbolen mit Blut auf seinen Schreibtisch: 4 Quadrate – 3 Quadrate – 5. Aber er erfuhr, dass sie Fremdsprachenlehrer, Chemielehrer, Anwälte, Reporteranwärter und ein Verwandter des Verstorbenen waren, der seinen Lebensunterhalt mit dem Anbau von Feldfrüchten verdiente.
Fragen Sie, wer der Mörder ist.
7.Wer ist der Mörder
In einem von einem Einheimischen geführten Hotel in San Francisco wurde ein Gast vergiftet und starb. Der berühmte Detektiv James machte sich sofort auf die Suche. Das Opfer war ein britischer Gentleman. Das Fenster seines Zimmers blickte auf einen See. Bei dem Fenster handelte es sich um ein raumhohes Fenster, das vom Gast geöffnet und geschlossen werden konnte. Über die Balkontür nebenan konnte man auf den Treppenabsatz gelangen. Vor dem Fenster. Der Herr war ein reicher Mann ohne Kinder, und auch seine Frau starb an einer Krankheit. Seitdem ist der Herr gereizt. Neben ihm liegt ein gefälschter Abschiedsbrief, der von einem Drucker getippt wurde. Das Datum ist der 15.3.1999 und jetzt ist es der 16. März 1999. Es scheint, dass der Verstorbene letzte Nacht gestorben ist, also rief James gestern den Chef und die diensthabende Person an. Der Diensthabende war ein ehrlicher burmesischer Wanderarbeiter. Er sagte: „Mein Chef und ich haben letzte Nacht im Laden patrouilliert und die Schicht gewechselt. Als ich patrouillierte, gab es nichts Ungewöhnliches. Auch die Rezeption war normal.“ Chef. Er sagte: „Als ich auf Streife war, gab es nichts Ungewöhnliches. An der Rezeption kam oder ging niemand. Dieser Brite hat vor drei Tagen eingecheckt.“ Der Detektiv überprüfte die Informationen der Bewohner und führte einige Ermittlungen durch. Da vorgestern die Touristenzeit vorbei war, waren nur noch drei Gäste im Laden, die mit dem Herrn unterwegs waren:
Blanc: Er ist auch Brite. Er wohnt neben dem Herrn und ist der Haushälter des Verstorbenen. Der schweigsame Charakter des Herrn und seine Schläge und Beschimpfungen machten Blanc unerträglich. Blanc hat beschlossen, zurückzutreten.
Fewak: Er ist der jüngere Bruder des Opfers. Aufgrund des Scheiterns seiner Geschäftskarriere lebt seine Familie derzeit in Armut. Er ist der einzige Erbe des Erbes.
Harley: Er wuchs mit Blanc in Großbritannien auf und arbeitete als Assistent in einem Herrenhaus. Er wurde beschimpft, weil er die Taschenuhr des Herrn gestohlen hatte, und duldete die Wut des Herrn. Als der Herr jedoch ankam, wurde er erneut wütend und beschimpfte ihn öffentlich als Dieb. Harley schlug und trat den Herrn. Die Beziehung zwischen den beiden verschlechterte sich. Wer ist der Mörder? Warum? Letzte Frage: 1. Wo ist der Ring?
Der reiche Mann versteckte einen Ring und gab nur vier Hinweise.
1. Der Chu-Han-Krieg
2. Auf Papier sprechen
3.32
4. Unentschlossen
Wo ist der Ring?
2. Die wunderschöne Göttin dreht sich auf der Bühne und der König der Welt trägt ein schwarzes Kleid. Die silberweiße Maske tanzt mit der Göttin und in den Tanzschritten hallt die Stimme des Teufels wider.
Wann ist die Frist für die Mitteilung? (Diese Frage wurde bereits früher gestellt. Da es sich um eine Herausforderung handelt, kann ich auf dem egoistischen Poster keine Antwort darauf finden. Ich werde sie noch einmal posten.)