Wie der Titel schon sagt, möchte ich einen Stamm gründen. Wie mache ich das?
Ich bin müde, mache zuerst ein Nickerchen und komme morgen wieder, um zu sehen
"Twilight, ich weiche aus"
Wie man einen Stamm gründet. . .
Antworten (17)
Chuang Mao A, Xiao Yan, komm direkt nach Qi Yu, hehe
Will ich nicht einfach etwas erschaffen können?
Hellgrau unterstützt dich sehr, klicke auf mein Gebiet → Stamm → Mein Stamm → Stamm erstellen.\ Erledigt, aber nachdem du ihn erstellt hast, wirst du es bereuen.
Wie ich habe einfach keine Lust, selbst zu erstellen, habe stattdessen Shallow erstellt und dann seine Position übernommen, das war zu einfach.
Sie haben noch keinem Stamm beigetreten und sind auch kein Stammesadministrator. ----- Stamm Rangliste. Startseite Forum. Territorium wap: Startseite. Online-Spiele. Android. Symbian (Java) PC-Seite: Einzelspieler-Online-Spiele-Android-Symbian (Java) Wechseln: Standard版. Grün. Schwarz. Weiß Vor 26 Sekunden Qiyu@SīSīXinDong hat angesehen, wie man einen Stamm erstellt... Beitrag Vor 40 Sekunden Qiyu@China Heiguozhong hat angesehen 【Qiyu Jiazu】Für den Stamm! Alle Online-Mitglieder von Qiyu, kommt rein! Beitrag bbs.7723.com Zeit: 2013-01-10 22:24\Wo kann man einen Stamm erstellen??? Ich habe es nicht gefunden
Kann man benutzen.
habe es immer noch nicht gefunden
Das… äh, es scheint, dass es so erschaffen wurde, flach zu sein.
Nicht gefunden
Habe ich etwa keine Berechtigung?
Bruder, du kommst einfach nach Qiyu, fertig...
Wahrscheinlich kann nur der Moderator einen Stamm gründen!
Ich möchte mir selbst eins machen.
Warum zum Teufel! Ich bin auch Moderator! Warum kann ich nicht erstellen~~
Ich weiß nicht
Alles liegt daran, dass dein Rp zu schwach ist... Wahrscheinlich hängt es auch vom Gold ab!
Als ich den Clan gründete, sah ich „7723 erster Clan“ und „7723 zweiter Clan“. Jetzt können es wohl nur zwei Clans sein. Jetzt gibt es nur Qiyu Jiazhu und den Meister der Rowdys.
— Alle Antworten geladen —