Verspäteter Bericht.

Das Originalplakat: Qiyu@Unbesiegbare Lügen Ansichten: 199 Antworten: 21 Gepostet in: 2013-01-10 22:29:11
Hoppla! Ich hatte nicht einmal damit gerechnet, vorbeizukommen und einzuchecken. Als Freund, der 7723 unterstützt, habe ich mich jedoch trotzdem gemeldet und bewundere diejenigen, die viel für uns bezahlt haben. Danke
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hallo, willkommen.
Willkommen, willkommen beim Qiyu-Stamm
Dasselbe Gebäude! Willkommen!
Willkommen!
Sieben Reiche, hmm, ein sehr guter Name, unsere Leute müssen sich weiterhin entwickeln.
Haha, hast du mich vergessen? Ich, Mo Li Shang, habe dich hergebracht. Qi Yu hat siebzig Leute, nur dass das Stammes-System jetzt erst gestartet wurde, früher waren es nur Namen im Spiel.
Danke! Die Sieben Bereiche haben mir die besondere Wärme eines Zuhauses vermittelt, die für unsere Sieben Bereiche typisch ist. Danke an die älteren Leute für ihre Begrüßung eines Neulings wie mich.
Das Stammes-System ist jetzt geöffnet
Wie könnte ich dich vergessen? Haha, bitte kümmere dich in Zukunft mehr um den kleinen Bruder, der kleine Bruder sieht euch oft zusammen mit einigen anderen auf dem Forum.
In der 7. Etage sehen Außenstehende Gleichgesinnte, was soll man von Kameradschaft sagen
Es gibt noch den 10. Stock... ich bin nicht alt! Ich bin dieses Jahr gerade siebzehn Jahre alt geworden.
Gut gesagt, unser Sieben-Reiche soll voller Leidenschaft sein. Kameraden arbeiten zusammen, selbst bewegte Dinge können geteilt werden.
Qianzao gründete einen Stamm, er ist der erste Stamm des 7. Altars!
Hmpf, früher oder später werde ich wieder den Thron besteigen, ich warte bereits auf die Gelegenheit.
Hm, also ging ich ohne Zögern in das Versteck der Diebe, und mein Verstand wurde auch ein Dieb! Außerdem habe ich noch die Unterstützung von dir, dem Anführer der Diebe.
Eine Tüte Sonnenblumenkerne kaufen, ich schaue mir ein Stück an
Verachtung für das Zuschauen, oberflächlich. Ich schlafe, der Präsident wird früher oder später mir gehören, dass du Qiyu gegründet hast, war ein Fehler
Tsch, wenn du den Thron hätte usurpieren wollen, hättest du es längst geschafft.
So einfach ist es nicht, den Thron zu usurpieren, geh lieber nach Hause, trink Milch, wäsche dich und geh schlafen.
Wenn du es nicht erreichen kannst, such nicht nach Ausreden, wirklich. Die heutigen jungen Leute, ach.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort