„Ich sagte, König der Helden, du bist keine Frau.“ Godou roch den Duft und fragte den König der Helden zweifelnd. „Bastard, ich habe nie gesagt, dass ich ein Mann bin.“ Der König der Helden starrte Godou mit seinen scharlachroten Augen an und gab eine klare Stimme von sich. Tokiomi und die anderen drei waren benommen, als sie die Antwort des Königs der Helden hörten. Sie hatten wirklich nicht erwartet, dass der erste König der Legende tatsächlich eine Frau war.
Aber jetzt hatte der König der Helden keine Zeit, sich um diese drei Leute zu kümmern, und starrte Godou immer noch an, und Godou sagte etwas verwirrt: „Das wird leicht zu handhaben sein.“
Nachdem Godou zu Ende gesprochen hatte, nutzte er die Kraft des Phönix, um zu Tokiomi und den anderen zu kommen: „Tokiomi, ich habe deinen Befehlszauber und den des Priesters angenommen.“
Risei sah Godou entsetzt an und sagte: „Ich bin der Aufseher des Heiligen Gral-Krieges, du kannst nicht gegen mich vorgehen.“
Godou hatte es satt. Als er den alten Mann böse ansah, schlug er ihm direkt mit einem Schwert den Kopf ab und akzeptierte auch den Befehlszauber auf seiner mit Befehlszaubern bedeckten Hand. Gerade als er Toki töten wollte, aktivierte er plötzlich einen Befehlszauber. Obwohl er in Gefahr war, muss der Erzieher der Familie Tohban jederzeit elegant bleiben. Tokiomi sagte langsam: „Im Namen des Befehlszaubers beschützt mich der König der Helden und geht sicher.“ Zur gleichen Zeit rief Kirei auch As herbei. Sassin ist bereit.“
Aber der Heldenkönig schien jetzt sehr wütend zu sein und seine klare Stimme sagte immer noch arrogant: „Bastard, wie kannst du es wagen, mir zu befehlen.“
Als Tokiomi die wütende Stimme des Heldenkönigs hörte, sagte er zum Heldenkönig: „Eure Majestät, bitte hilf mir, aus der Krise herauszukommen.“
„Du denkst, dass du auf diese Weise überleben kannst, und Kirei, du hast für Emiya Kiritsugu an diesem Heiligen Gral-Krieg teilgenommen, oder? Lass dich das tun. Du willst den enttäuschten Meister retten, und du wirst nicht daran denken, so schnell aufzuhören.“ Godou zeigte ein kontrollierendes Lächeln.
Kirei verfiel in tiefe Gedanken, nachdem er Godous Worte gehört hatte. „Wenn du eine Chance hast, schlafe einfach eine Weile, du wirst alles vergessen, wenn du aufwachst.“ Godou nutzte die Gelegenheit, Kyōka Suigetsu auf Kirei anzuwenden, was er nicht genutzt hatte, seit er es bekommen hatte. Gleichzeitig dachte er bei sich, dass dieses Ding für Götter und dergleichen nutzlos ist. Also vergaß er ihn, nein. Es scheint, dass ich das in meinem Herzen nachlässig gemacht habe. „Brich es in Stücke, Kyoka Suigetsu.“ Aber warum ist nichts passiert? Aber sie konnten es nicht wissen Sie sahen, dass es nur eine Fälschung war. Und als Godous Stärke zunahm, war Assassin völlig hypnotisiert und der einzige, der nicht betroffen war, war der König der Helden.
Zu diesem Zeitpunkt sagte Godou zum König der Helden: Gilgamesch, willst du Tokiomi Tokiomi töten?
„Dieser Bastard hat es gewagt, mir zu befehlen, natürlich möchte ich, dass er stirbt, aber ohne seine magischen Kräfte kann ich in der Welt nicht überleben und werde gezwungen sein, in die Halle zurückzukehren.“ der Tapferkeit. Er sagte, dass der König der Helden hier etwas Böses zu haben scheint. Die Tragödie des Namens. Zu diesem Zeitpunkt verlor der König der Helden seine Arroganz und verwandelte sich in eine gewöhnliche schwache Frau.
„Wenn es dir nichts ausmacht, lass mich dein Meister sein, und ich kann auch deinen wahren Körper aus der Halle der Tapferkeit entkommen lassen.“ Sagte Godou mit einem Lächeln.
Nachdem er Godous Worte gehört hatte, lächelte Gilgamesch wie Godou und sein Ton wurde sehr sanft: „Kusaji Godou, du hast diese Qualifikation, aber ich. Aber ihm wurde ein Befehlszauber gegeben.“
Das ist sehr einfach. Nachdem er dies gesagt hatte, nutzte Godou die Macht des Phönix, um zu Tokiomi zu gelangen, der das Phantom aufmerksam beobachtete, und tötete ihn mit einem Schwert. Er sagte langsam zu Gilgamesch: „Lass uns einen Vertrag schließen, erklären..., das ist erfolgreich. Ich habe die Aufgabe übererfüllt und es wird einen weiteren Tag dauern, bis dein Körper ankommt.“