Sprachlos. . . Es wird fast zum Beruf. . .

Das Originalplakat: Zerstöre das Trockene und Verfall @Meimeijiang Ansichten: 165 Antworten: 31 Gepostet in: 2013-01-10 23:27:57
Hey, hey, hey, helfen Sie, die Leute aufzumuntern. Mitglieder, die keinen Stamm haben, können sich dafür entscheiden, dem Yusui-Stamm beizutreten. . . Begrüßen Sie jeden, der einen Stamm hat, um den Job zu wechseln. . .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
In Ordnung, Teufel, mein Versprechen ist erfüllt...
Mei Mei, bist du es?
Ähm... kennst du mich... Liebes? Kommst du zur Jadezerstörung?
Jadekrümmel? Stamm? Verstehe nicht! Ich bin neu, kannst du es mir erklären?
Ein Stamm ist eine Familie! Eine Gemeinschaft! Warte, ich schreibe dir eine private Nachricht...
Der Verräter sagt, dass du der stellvertretende Vorstand von Qiyu bist, wirklich passend. Nachdem ich dich verachtet habe, sehe ich dich nicht mehr als Sauce an, es ist Zeitverschwendung für flache Gefühle, es ist immer noch besser, dich als Kumpel zu haben.
Das ist wirklich zu viel, klare Haltung, wenn du keine vernünftige Erklärung gibst, wird Qian dich nicht als besten Freund betrachten.
Verdammt! Der Ausländer bittet mich, ich sage nur, dass ich nur geholfen habe! Übrigens, der Ausländer hat uns früher schon einmal geholfen! Man darf als Mensch nicht undankbar sein! Ich helfe dir jetzt nur, die Schuld zu begleichen! Du machst mich wütend! Ich verachte dich! Außerdem bin ich stellvertretender Häuptling, und du hast mich so lange nicht zurückgeholt!
Ähm… was ist hier los?
Kein Problem, Bruder streitet
Oh, ich habe es erkannt, du warst früher von diesem Qi-Gebiet und jetzt bist du von Yusui. Und du bist nach Yusui gekommen, weil jemand dich um Hilfe gebeten hat, und dabei hast du auch diesem wer-weiß-was noch irgendwelche Schulden geholfen, oder?
Bingo, richtig geraten, ich ziehe dich in Yusui nur, um eine Freundlichkeit zu erwidern... Die Leute von Guizi haben früher sehr eifrig dabei geholfen, Leute für Qiyu zu gewinnen...
Oh, aber ich verstehe es immer noch nicht gut, es scheint sehr kompliziert zu sein. Ich werde nicht sofort der Familie beitreten, ich werde es erst einmal beobachten. Ich bin müde, ich gehe schlafen, tschüss, schöne gute Nacht.
Verdammt! Die Ausländer haben dich um Hilfe gebeten, du hast ihnen geholfen!\ Die Ausländer haben Qiyu schon geholfen, also hat Qiyu die Wohltat nicht vergessen, deshalb hat er die Schuld zurückgezahlt und Yusui als Verbündeten betrachtet, außerdem hat Qiyu lange Zeit niemanden um Hilfe gebeten!\ Außerdem wurde Yusui von nur wenigen Jiazhu unterdrückt!\ Ich habe gehört, dass du der stellvertretende Jiazhu von Qiyu bist!\ Damals in Qiyu, wie viele Leute hast du angeworben!\ Waren es nicht Qian und Moli, die Qiyu gegründet haben! Wohin ist dein stellvertretender Jiazhu damals gegangen!\ Damals, als Qiyu im Streit stand, wohin ist dein stellvertretender Jiazhu gegangen!\ Zu dieser Zeit hatte Qiyu keinen guten Ruf, du hast in der Not nicht geholfen und bist direkt aus Qiyu ausgetreten!\ Qian hat dich trotzdem willkommen geheißen und dich wie Meimei-chan behandelt!\ Qian hat gesagt, dass man nur bei den besten Freunden das Suffix -chan verwendet!\ Hast du Qian erzählt, dass du in Yusui bei der Rekrutierung geholfen hast?! Verdammt, ich betrachte dich nicht mehr als besten Freund. Ab jetzt nenne ich dich einfach Laomei. Keine Erklärung.
Denk gut darüber nach, Qian wird seine Freunde nicht zu Unrecht beschuldigen. Du hast es übertrieben.
...Hust, Hust, Sojasauce, ich kann nicht ins Gespräch einsteigen
Vergiss es, solange der Spieler zufrieden ist, zwinge ihn nicht, sich zu streiten. USA, bleib, wo du willst.
Die Amis? Der Geschmack ist ein bisschen kräftig! Warum nicht ‚amerikanisches Imperium‘ nennen? Haupttext: Ich sage es dir nicht? Schau selbst nach, wie viele Antworten du mir noch schuldest? Das bringt mich dazu, mich zu fürchten, dir eine private Nachricht zu schicken! Weißt du, wie es sich anfühlt, wenn eine Nachricht ins Leere geht? Weißt du, wie Warten ist? Weißt du, was es bedeutet, sich selbst zum Narren zu machen? Ich sage es dir nicht, weil du mich nicht liebst! Es ist deine Gleichgültigkeit, die mich von dir fernhält! Außerdem ist diese Sache auch nichts Besonderes! Als ich damals die böse Armee verlassen habe, habe ich keine Beschwerden geäußert, Momo hat mich unterstützt! Weißt du, wie das heißt? Das nennt man Verständnis! Ich brauche Verständnis, nicht Vorwürfe! Ich brauche deine Freundschaft, deine Begeisterung, dein Lachen! Nicht deine Kälte! Und die Distanz! _____ So, nachdem ich so viel gesagt habe, kann ich innerlich immer noch nicht loslassen. Zum Schluss möchte ich sagen: Bruderliche Freundschaft wird durch Reden aufgebaut! Denk daran, mir in Zukunft oft zu schreiben! Natürlich werde ich dich im Gegenzug auch oft stören! _____ Außerdem will ich das mit dem Leute-Anwerben erklären: An den Tagen, als Qiyu sehr beliebt war, hatte ich zu Hause Dinge zu erledigen, also war ich kaum online. Leute anzuwerben war daher natürlich nicht drin!
Quatsch, wo wurde gesagt, dass man antworten müsste? Ein Gespräch sollte beendet werden, wenn es beendet werden soll! Wenn du nicht mit jemandem reden willst, dann willst du nicht, und beim Mal, als du mit mir geredet hast, gab es doch eine Antwort! Wenn man nicht redet, heißt das nur, dass man es gesehen hat, aber nichts zu sagen hat! Frag doch die Geister und Moli! Die internen Nachrichten laufen eben so ab! Muss man da wirklich zählen, wie viele Antworten es gibt!!! Freunde sind eben so! Willst du etwa, dass man jede Nachricht beantwortet! Ein Gespräch sollte enden, wenn es enden soll! Niemand wird sich daran stören\ Am frühen Morgen habe ich gesehen, dass dein Goldkonto negativ wurde, sofort wurde genauso viel überwiesen! Wäre da nicht das System, hätte ich dir alles sofort geschickt! Das mag nach einer Kleinigkeit aussehen, aber so etwas macht man nur für einen Freund! Du hast die böhe Armee verlassen, das hast du zumindest gesagt! Du verlässt Qiyu aber wartest den kritischsten Moment im System ab! Soll ich dir deshalb Vorwürfe machen? Das erste Mal, dass ich den Stamm in Qiyu aufbaue, habe ich es Moli nicht gesagt, sondern direkt dir von der Tribes-Gründung erzählt! Und einen Tag später hast du das schon wieder vergessen!!! Wer hat dich verfolgt! Wer hat dich nicht verstanden! Du bist eben der Typ, der einfach geht, ohne ein Wort zu sagen, keinen Satz! Da hast du wahrlich Recht! Quatsch, verstehst du das?
Qian streitet nicht mit dir, egal wohin du gehst, Qian unterstützt dich, aber du bist einer von Qians besten Freunden. Wenn du kein Wort mit Qian sagst, braucht Qian einen Grund. Chuangjiazu soll nur glücklich sein, niemand wird sich um Yusui oder Qiyu kümmern. Qiyu hat keine Streitigkeiten.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort