„Die Zeit vergeht wie im Flug“

Das Originalplakat: ganz Ansichten: 94 Antworten: 4 Gepostet in: 2013-01-11 11:05:46
Ich kann nicht aufhören zu schreiben, und es gibt niemanden, der tausend Wörter schreiben kann.
Seien Sie nicht spekulativ, seien Sie pragmatisch und suchen Sie nach der Wahrheit.
Schlechte Konzentration, im Traum nach einer schönen Frau zu suchen, die so weit weg ist, ist Energieverschwendung.
Wenn man auf dieses Jahr zurückblickt, scheint es, als wäre die Vergangenheit verlängert worden.
Gallery Bookstore, Hutong Wenhua Road, Qingqing, ich und ich reden wirklich.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es ist schwer, ein Gedicht zu singen, während die Jahre wie Wasser vergehen; dieses Gedicht kann noch prägnanter gestaltet werden.
。。。

Von Begierde verzehrt, alle Schwulen explodieren ohne jemanden.\Die Chrysantheme ist zu dunkel, aber schon langweilig.\Das Verlangen ist schwer zu stillen, im Traum suche ich den Threadersteller, erschöpft und sterbend fühle ich mich bereits zufrieden.\Plötzlich drehe ich mich um in diesem Moment, lutsche und lutsche.\Friseursalon-Schwulenladen, der Threadersteller ist schwul, wir umarmen uns und gehen den Schwulensweg.
Dritter Stock, Yin Cai!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort