Traumdeutung! Anfängerhaar

Das Originalplakat: Pionier Ansichten: 104 Antworten: 15 Gepostet in: 2013-01-11 15:09:17
Vorgestern habe ich geträumt, dass ich bombardiert wurde ... mein Fleisch und Blut waren blutig! Es scheint ein unheilvolles Zeichen zu sein! Abe besuchte die Philippinen und Südkorea! Wie Sie sich vorstellen können, werden wir bald alle Mitstreiter sein! Mal sehen, wer Träume deuten kann ... Prost auf den Sieg! Ich bin betrunken...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Träume sind alle umgekehrt
Alte Traumdeutung bei Kälte: Wenn du weder bei der Mafia noch bei der Polizei bist und nicht oft verletzt wirst, haha, ist es gut, im Traum Blut zu sehen! Blut zu sehen bedeutet laut Zhougong's Traumdeutung die Abwendung von Unglück, die Wandlung von Unglück in Glück und dass Schwierigkeiten zu gutem Gelingen werden. Das heißt, wenn jemand dir schaden will und die Sache noch nicht passiert ist, kann das Erscheinen von Blut in deinem Traum dies auflösen! In der Realität hat Blut die Bedeutung von Spiritualität und Glanz, weshalb manche „Aberglaubigen“ gelegentlich, wenn es nicht gut läuft oder sie sich ärgern, ein wenig Blut aus Ohr oder Finger fließen lassen, um dies zu lösen.
Wenn der Ingenieur-Onkel häufig blutet und verletzt ist! Außerdem, wenn der Körper in letzter Zeit verletzt war oder irgendwo Schmerzen hat, wird er auch diesen Traum haben, dann bedeutet das Aufeinandertreffen von Wunden, dass Heilung bevorsteht. Wenn es in letzter Zeit keine Verletzungen gab, wird der Ingenieur-Onkel innerhalb eines Monats ein Blutungsglück haben. Schau genau hin, es ist ein Unglück, kein Desaster!
Die Traumdeutung von Lao Han ist abgeschlossen, Aberglaube Aberglaube, Sünde Sünde.
Amitabha, aber letzter Montag wurde ein Kamerad beim Fälschen einer Mine in die Hand gesprengt! Was soll ich tun!
Vom eigenen Arm träumen, der explodiert, ist ein gutes Omen und wird Glück bringen. Davon träumen, während der Arbeit explodiert zu werden, bedeutet, dass sich der Körper bald erholen wird.
Amitabha, danke! Darf ich noch einmal fragen, wenn man träumt, dass man bei der Arbeit getötet wurde durch eine Explosion, dann…
BS oberflächlich, hier wird getäuscht.
Verdammt, warum hast du so viele Träume!
Ich bezweifle, dass du keinen Ausweg mehr hast! Amitabha!
Wenn man davon träumt, dass andere sterben, verleiht man ihnen ein längeres Leben; wenn man davon träumt, dass man selbst stirbt, verleiht man sich selbst ein längeres Leben.
Es heißt immer, Träume seien das Gegenteil, aber ich bin der Experte im Traumdeuten!
Wohltäter, die Farbe der Unterhose, die Sie heute tragen, ist ungünstig, Ihr Handeln wird beeinträchtigt. Ich bitte Sie dringend, sie sofort auszuziehen und in die Latrine zu werfen, um Sicherheit zu gewährleisten. Wohlgefallen, wohlgefallen.
Klatsch drauf!
Halt durch (╯3╰)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort