Es ist spät in der Nacht, aber niemand ist still und eine sanfte Brise weht durch den Boden. Der Sandmond hängt in den Baumwipfeln und die Figuren sind klar und deutlich.
Der Mond will den Sand verlassen und die dunklen Wolken teilen den Himmel. Die Sterne leuchten auf halbem Weg und der silberne Mond erstreckt sich über den Himmel.
Der Mann stand an das Geländer gelehnt, die Schläfen vom Wind geneigt, sein Schatten vom Mondlicht schräg gestellt, seine Augen beobachteten den Dämmerungsregen. Unter dem Rauschen des Windes prasselte der Regen auf die Kleidung.
Bleiben Sie, ohne sich zu bewegen, und lassen Sie es Wind und Regen aussetzen. Warum ist Kleidung teuer? Aber bitte bereue es nicht.
Obwohl die spirituelle Plattform wie ein Spiegel ist, ist es auch ermüdend, alleine zu gehen. Die Schritte sind so schwer wie Eisen und das Herz ist so rein wie Eis. Der einsame Schatten wandert allein, wann wird der Mond in meinem Herzen scheinen?
Warme Winde kommen und warmer Regen kommt. Die Jadeplatte dringt in die Wolken ein und die Menschen steigen die Stufen hinauf.
Wenn Sie ohne Flasche trinken möchten, möchten Sie tanzen, ohne dass Ihnen jemand folgt. Regen zu trinken ist wie Wein und mit dem Wind tanzen ist wie ein Paar.
Auf zerbrochenen Blumen gehen, mit Schwertern tanzen, die in den Himmel zeigen. Wenn Sie mit allem um Sie herum nicht zufrieden sind, verwandeln Sie sich vor Wut in einen Drachen.
Der Wind vertreibt die Trauer und der Regen macht Reisende betrunken. Allein zwischen Himmel und Erde wandernd, tanzen die Menschen und kehren im Wind und Regen zurück.
Es ist kalt. Auf dem einsamen Stern mit vielen Wolken geht am Ende des Tages die Sonne auf und die Sterne sind müde und kalt. Wenn Sie die Schönheit im Palast betrachten, werden Sie weinen und sich niedergeschlagen und traurig fühlen.
Qian hat auch eins erstellt (ohne Titel):
Antworten (7)
Rechnest du nicht mehr darauf, zu tauchen?
Kann nicht mehr untertauchen
Du wirst niemals mein Leid verstehen, so wie der Tag die Dunkelheit der Nacht nicht versteht.
Verstopft...
、、、
Mein Herz ist wie ein weites Meer
Für die Familie 13520 Goldmünzen gespendet, nicht viel, aber mit Herz
— Alle Antworten geladen —