KYO KUSANAGI ist der Protagonist der berühmten Kampfspielreihe „The King of Fighters“. Er ist ein Nachkomme des Kusanagi-Clans, der das Kusanagi-Schwert, eine heilige Waffe, schützt. Er ist ein natürlicher Feind des Yagami-Clans, der die heilige Waffe, das acht Fuß lange Magatama, beschützt. Kusanagi Kyo ist in der Geschichte eine selbstbewusste, aber nicht arrogante, talentierte, aber nicht arrogante Person. Mit dieser Persönlichkeit ist er zu einer beliebten Figur in der „King of Fighters“-Reihe geworden.
Kusanagi
Chinesischer Name: Kusanagi
Ausländischer Name: KYO Kusanagi
Gesprochen von: Masahiro Nonaka
Geburtstag: 12. Dezember
Blutgruppe: B-Typ RH negativ
Sternbild: Schütze
Selbsternannter: Kyo
Spitzname: Edler Prinz des Feuers, Feuerflammen-Exorzist
Kampfschule: Kusanagi Ryuko Kampfkunst + Kampf im Wo-Stil + Reflexnerven
Alter: 32 (aber immer festgelegt auf 20 Jahre alt im Spiel)
Größe: 181 cm
Gewicht: 75 kg
Interessen: Gedichte schreiben
Lieblingsessen: Gegrillter Fisch (besonders gegrillter Makrelenhecht)
Leistungssport: Eishockey
Wichtige Dinge: Koyuki, Kusanagi Göttliches Schwert (Tian) Cong Yun Jian), Motorräder
Dinge, die du hasst: Familienmission und Schicksal, harte Arbeit und Studium
Menschen, die du haben willst loswerden: Yagami-an (dieser Typ ist wirklich schwierig)
Mit wem du dich zusammenschließen möchtest: Natürlich der beruhigendste Daemon (was für ein Zufall) und Benimaru
Ehrgeiz für das Turnier: Kampf gegen die Gegner, die kommen
Wie man KOF versteht: Man muss die Stille ertragen Einsamkeit
Der Grund für die Teilnahme am King of Fighters-Wettbewerb: Ich hoffe, diesen Wettbewerb zu nutzen, um meine Stärke zu beweisen
Für Fans: Der gesamte Wettbewerb wird in kurzer Zeit enden, Ich habe keine Zeit zum Schlafen
Vater: Kusanagi Shibafune
Lehrling: Shingo Yabuki
Alter Feind: Yagami
Debütwerke: Alle Spiele der King of Fighters-Serie, Hongkong-Comics, CAPCOM vs. SNK-Serie, NBC, King of Fighters-Kyo
Persönliches Profil
Die früheren Protagonisten der KOF-Serie sind Nachkommen der Familie Kusanagi, die die Kunst der Brandbekämpfung lehren und die schützen Kusanagi-Faust. Das offensichtlichste Symbol ist die Sonne.
Sprühen Sie nicht, nachdem Sie es gesehen haben.