D8s Zusammenfassung des Kneipenüberfalls gestern Abend

Das Originalplakat: ┌drehen┐←_← Ansichten: 80 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-01-11 20:23:18
Gestern brachen D8 und Wake Up um 21:00 Uhr Li Wei aus? Steht ein totaler Krieg bevor? Große Universitäten und einige lokale Bars im ganzen Land sind gekommen, um zu helfen und zu unterstützen, ebenso wie WOW, DNF, One Piece? Naruto? Wu Dong Qian Kun? Zhetian und andere große Bars nehmen am Krieg teil und schauen zu? ... Und Menschen aus dem ganzen Land haben Glückwunschbotschaften geschickt.
Dieser Kampf hat eine große Anzahl von Menschen. Es war sehr heftig, mit heftiger Feuerkraft auf beiden Seiten.
D8 nutzte die Taktik, die Stadt vom Land aus zu umzingeln, um die Messlatte in die Luft zu jagen.
Weiba erhöhte die Messlatte auf 102 Personen.
Eine Sichtprüfung ergab, dass mein großer D8 nur weniger als 30 % der Energie verbrauchte
, aber die wirklich mächtigen Spieler wie Bruder Huangtu und Bruder Samen nahmen nicht an der Schlacht teil.
Leistungsstatistik von gestern: Baoba erzielte im Durchschnitt 83,35 Beiträge/Sekunde und der höchste Rekord lag bei 134 verlorenen Seiten (als Du Niang verrückt danach war, Beiträge zu zeichnen, gab es sogar eine Situation, in der es nur einen Beitrag auf der Homepage gab).
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schlag zu!
Ich habe gerade einen Beitrag gesehen, es ist Bruder Huangtu, ich bin schon tot.
Letzte Nacht habe ich 82 Beiträge hintereinander gepostet!! Ergebnis: Mein Account wurde für einen Monat gesperrt… Ich bin furchterregend, ein ID der Stufe achtzehn!
Letzte Nacht führte ich die Terrorecke stark zum Zuschauen. Ist Xuan'er die Diba? Es wird gesagt, dass sie nicht sehr gute Beziehungen zu unserer Terrorecke hat.
Ich dachte, Color Bro würde kämpfen… ich bin so enttäuscht.
Das brennende Kreuz von damals!
Ich hänge nicht in Foren ab!
Die Kraft des Volkes ist unermesslich
Der Vorsitzende Cai hat es hinter dem Rücken stillschweigend genehmigt... Ihr 'Di Ba' legt großen Wert auf Bedeutung...
Bunter Hund~
Es wurde gesagt, dass noch nicht einmal ein Zehntel der Menschen im Osten erregt wurde.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort