„Seven Stars (God's Bet)“ Folge 1: Elfenstamm – Kapitel 3 – Erstes Treffen mit dem spirituellen Meister

Das Originalplakat: ℡ーstick, Ansichten: 520 Antworten: 16 Gepostet in: 2013-01-11 20:39:30
Text Episode 1: Elfenstamm – Kapitel 3
Aktualisierungszeit: 11.01.2013 20:46 Wortanzahl: 1181
---Kapitel 3---„Ling Xuan, was ist das für ein Fluss?“ fragte Qian. „Der Fluss des Lebens ist der Mutterfluss der Elfen. Genau wie der Fluss der Träume unter euch Menschen ist der Fluss der Träume der Mutterfluss der Menschen.“ Qian antwortete. „Kontinent Tianmeng? Was ist das?“ Qian kratzte sich am Kopf und fragte. „Was! Qian, das weißt du noch nicht einmal!“ Ling Xuan war offensichtlich ungläubig. Auf dem chinesischen Festland gibt es keinen gesunden Menschenverstand, den niemand kennt.
„Ähm... ich erinnere mich nur noch daran, was vor drei Tagen passiert ist. Ich scheine mein Gedächtnis verloren zu haben.“ Qian versuchte angestrengt, sich daran zu erinnern, was zuvor passiert war, aber sie konnte sich einfach nicht daran erinnern. Stattdessen verspürte sie Kopfschmerzen.
Ich weiß nicht, warum Ling Xuan sich sehr unwohl fühlte, als er sah, dass Qian Er betrachtete Ling Xuan bereits als seinen leiblichen Bruder. „Der Kontinent, auf dem wir uns befinden, heißt: Tianmeng-Kontinent. Jemand hat diese Welt jemals erkundet. Es gibt nur den Tianmeng-Kontinent. Ling Xuan erklärte Qian langsam, dass er Qian bereits als seinen leiblichen Bruder betrachte.
"Was ist das Seegeisttier?" fragte Qian. „Spirituelle Kraft ist eine Art Kraft, die auf dem Kontinent Tianmeng kultiviert wird. Spirituelle Kraft wird auch spirituelle Energie genannt. Die spirituelle Energie der Natur ist überall und wir nehmen die spirituelle Energie der Natur auf, um sie zu praktizieren. Spirituelle Bestien sind Kreaturen, die spirituelle Kraft kultivieren können, und Meeresgeistbestien sind spirituelle Bestien, die im Meer leben. Die von Menschen kultivierte spirituelle Kraft ist auch in Stufen unterteilt: Stufe 1 bis 99 ist ein spiritueller Meister, Stufe 100 ist ein spiritueller Meister, und Stufe 101 ist ebenfalls in 9 Titel unterteilt: Stufen 1 bis 10 werden als spirituelle Meister bezeichnet, Stufen 21 bis 30 werden als spirituelle Meister bezeichnet. Die Stufen 41 bis 50 werden als Geisterstufen bezeichnet Die Stufen 61 bis 70 werden „Geisterkaiser“ genannt. Die Stufen 90 bis 99 werden alle als „Geisterkaiser“ bezeichnet, z. B. „Leng Shui“, der stärkste im Wassersystem. Das ist alles für den Moment, den Rest erfahren Sie, wenn Sie zur Akademie gehen. Ling Xuan atmete aus.
Sobald sie zu Ende gesprochen hatten, kamen sie zum Fluss des Lebens.
Qian schaute zum höchsten Baum in der Mitte des Flusses hoch und sagte: „Ling Xuan, wie überquerst du diesen Fluss?“ „Flieg da rüber! Nimm meine Hand.“ Ling Xuan streckte die Hand aus und ergriff eine von Qians Händen. Plötzlich erschienen hinter Ling Xuan drei Paar hellblauer, transparenter Flügel. Die Flügel schlugen Ling Xuan und hoben Qian hoch. „Ling Xuan, was ist mit diesen Flügeln los?“ Qian blickte neugierig auf Ling Xuans Flügel. „Sie haben alle Elfen, und auch die Farben der verschiedenen Attribute sind unterschiedlich. Das Wasserattribut ist hellblau, das Feuerattribut ist rot, das Holzattribut ist grün, das dunkle Attribut ist schwarz, das Lichtattribut ist Gold, das Raumattribut ist Silber und wenn der Geist aufwacht, ist es helles Silber. Und ich bin ein spiritueller Meister der Stufe 3 mit den dualen Attributen Natur und Wasser.“ sagte Ling Xuan.
„Ling Xuan, was ist der höchste Baum?“ fragte Qian und blickte auf den höchsten Baum. „Der Baum der Natur ist eines der drei Superartefakte auf dem Kontinent Tianmeng.“ Sagte Ling Xuan und blickte auf den Baum der Natur.
"Super-Artefakt? Was ist das?" fragte Qian.
"Sie werden es wissen, wenn Sie in der Akademie ankommen. Wir sind hier." Ling Xuan stand auf der Wurzel des Baums der natürlichen Zahlen und Qian folgte seinem Beispiel und landete auf der Wurzel des Baums der natürlichen Zahlen.
"Geh rein!" Ling Xuan ging zur Vorderseite des Baumes der Natur.
────Ende dieses Kapitels────
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze! ! !
Top!
Verdammt! Leicht benommen, es ist schon das dritte Kapitel von ,Gengeng'. Ich habe gerade erst das zweite Kapitel geschrieben… es sieht so aus, als müsste der Kampf beschleunigt werden. Nichts zu machen, ein Kapitel mit 5000 Wörtern, fertig schreiben muss auch noch überarbeitet werden…
Spitze! Blumen dazu! Die Arbeit am Schreiben war hart!
Der endgültige Boss kommt, um Eisen zu spüren!
Top Top…
Man kann nur sagen, wirklich kurz… erst einmal eine Blume schenken
Ich überlege, ob ich ein Kapitel mit 5000 Wörtern in zwei Kapitel aufteilen und auf 2500 Wörter reduzieren soll.
Der kleine Schamane, Qian ist auch aufgetaucht! Mein Bruder, wie lange noch für mich?
Level, Spiel
Genau!! Habe es nicht genossen.. Gut gemacht, Scharlatan
Meimei-chan, Qian ist der Hauptcharakter! Natürlich wirst du beim ersten Auftritt geduldig warten müssen!
Spitze!! Es sieht so aus, als müsste ich auch einen Roman schreiben.
Na dann ich... Scharlatan...
Der Großvater wurde immer nachgeahmt, aber nie übertroffen.
Da bin ich^_^ Gut geschrieben
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort