Qian, über die Serie [Lao Han Tells Stories]

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 67 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-01-11 21:11:27
Anthracene, diese Serie.
Qian Dies ist in der alten Erzählweise geschrieben. Während der Abstimmung habe ich festgestellt, dass meine Freunde gerne Unsinn reden. Obwohl das Schreiben etwas schwierig ist, habe ich trotzdem angefangen zu schreiben.
Die Art des Geschichtenerzählens muss geändert werden, sonst werden die Leute, die es lesen, es langweilig finden, also habe ich es so geändert, dass ich es morgen poste.
Außerdem ist die Aktualisierungsgeschwindigkeit des Romans, der gerade geschrieben wird, sehr langsam, erschreckend langsam.
Zum Schluss noch etwas zu sagen. Da Qian die Grundschule noch nicht abgeschlossen hat, habe ich die Rezension geschrieben. Wenn es Ihnen nicht gefällt, kommentieren Sie es bitte nicht.
Amen und zum Schluss Qians eigene Worte, um sich selbst zu beschreiben: Ich lache langsam über Dinge, an die ich den ganzen Tag denke.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Andere lachen über mich, dass ich zu böse bin, ich lache über andere, dass sie nicht offen sind.\Reiner Plagiat.
Langsam ist kein Problem, aber ich schlage vor, dass du den Roman auch auf einer Roman-Website veröffentlichst. Wenn es gut läuft, wartet vielleicht sogar noch etwas RMB auf dich.
Warum gibt es da oben immer ein Gras?
Es scheint so zu sein:
\ Andere lachen über meine Verspieltheit, ich lache, dass andere nicht offen sind
Des Mondlichts...
Zurück zum 2. Stock, kein Interesse, das Schreiben von Dingen ist nur ein Hobby. Nur zum Spielen, es gibt auch etwas Geld. Ich muss nicht davon leben, Romane zu schreiben.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort