1. Zwei Diebe kommunizierten. Einer sagte: „Das Dach eines besseren Autos kann für bis zu ein- oder zweihunderttausend verkauft werden. Ich denke, Flugzeuge sind am wertvollsten. In der Zeitung stand, dass ein Flugzeug mehrere zehn Millionen kostet.“
Der andere sagte: „Der Typ ist so groß, wie kann er es stehlen?“ Du hast es gestohlen und dort versteckt. „
Der Dieb sagte: „Du Idiot, wenn das Flugzeug in den Himmel fliegt, wird es nur ein wenig größer sein.“
2. Ein Freund von mir arbeitet in einer Nervenheilanstalt. Er erzählte mir die wahre Geschichte der Nervenheilanstalt. : Patient A und Patient B kämpften. Der Kampf war sehr heftig, aber plötzlich hörte A auf zu kämpfen. B fragte ihn, warum er nicht kämpfte. A sagte: „Du hältst mich für dumm.“ Du Verrückter hast mich totgeschlagen und du verstößt nicht gegen das Gesetz. Wenn ich mich totschlage, musst du immer noch ins Gefängnis.“ .
3. Es gab einen Mann namens Li Chun, der draußen hundert Taels Gold machte und in seine Heimatstadt zurückkehrte. Er hatte Angst, dass es unsicher wäre, es zu Hause aufzubewahren, also vergrub er es in der Erde. Er hatte Angst, dass die Leute es stehlen würden, also schrieb er einen Zettel darauf: „Hier gibt es kein Gold.“ „
Liu Liu, ein Obdachloser im Dorf, kam hier vorbei und lachte laut: „Es gibt Leute, die dümmer sind als ich. Hier unten muss Gold sein.“ „
Also grub er das Gold aus. Er hatte Angst, dass andere wissen würden, dass er es war, also schrieb er ein Schild darauf: „Liu Liu hat das Gold nicht genommen.“ „Und ging.
Ein paar Tage später kam Li Chun hierher und stellte fest, dass das Gold fehlte. Er war sehr wütend. Er blickte erneut auf die Pinnwand und sagte stolz: „Ich weiß, wer das Gold gestohlen hat.“ Er kehrte nach Hause zurück, holte einen Lautsprecher heraus und rief ins Dorf: „Alle im Dorf außer Liu Liu, kommt raus!“