„Witze“ peinliche Momente, die die Leute erröten lassen
1. Die Fahrt mit dem Bus nach Hause kostet 1,5 Yuan. Unterwegs kam ein Onkel vorbei und nahm 100 Yuan heraus, um ein Ticket zu kaufen. Die Ticketverkäuferin sah verlegen aus und sagte: „Sie haben nur ein 100er-Ticket?“ Der Onkel antwortete ihr kühl: „Ich habe auch ein 100er-Ticket.“ Das ganze Auto brach in Gelächter aus. 2. Wie kann ich mit einer schönen Frau im Flugzeug sitzen? Nachdem sie das Flugzeug bestiegen hatte, scannte sie schnell die gesamte Kabine mit ihrer peripheren Sicht, wählte ein Ziel aus, ging dann zu der Person, die neben ihr saß, und sagte: „Entschuldigung, können Sie den Sitzplatz wechseln? Wir sind zusammen.“ Der nächste Schritt war natürlich. Ich habe es nur einmal auf einem Flug mit Shenzhen Airlines verwendet. Die Person neben der schönen Frau sagte: „Ich bin ihr Ehemann. Wann seid ihr zusammengekommen?“ Ich sagte unbeholfen: „Wer kann die Dinge auf dieser Welt erklären? Ich habe die falsche Person erkannt!“ 3. Einmal ging ich mit meinen Kollegen zum Essen zu McDonald's. Er entdeckte, dass Kaffee kostenlos nachgefüllt werden konnte, also nahm er die leere Tasse mit. Danach musste ich jeden Tag nach der Arbeit zu McDonald's gehen, um meine Tasse Kaffee aufzufüllen. Als er eines Tages wie üblich seine Tasse nachfüllen wollte, fragte die Kellnerin höflich: „Sir, Ihre Tasse ist kaputt. Möchten Sie eine neue?“ 4. Als ich in einer heißen Quelle badete, bemerkte ich, dass alle um mich herum Wasser hinter mich spritzten. Das Wasser war sehr schnell und hatte einen Massageeffekt, aber hinter mir war es ruhig. Ich fragte mich, ob es einen Schalter gab, also berührte ich ihn. Dann fand er ein Seil und zog kräftig daran. . . . Ich habe gerade in der Öffentlichkeit meinen Bikini-String ausgezogen.
Antworten (1)
Ich nehme trotzdem das Sofa.
— Alle Antworten geladen —