„Witze“ Schlechte Witze, die man im Leben macht, wenn man kein Geld hat

Das Originalplakat: Stock Ansichten: 31 Antworten: 1 Gepostet in: 2013-01-12 00:08:43
1. Eltern, die in den 1970er Jahren geboren wurden, sagten entschieden zu ihren Kindern: „Kind, wir sind anders als die Eltern der vorherigen Generation. Wenn wir alt werden, gehen wir direkt in ein Pflegeheim. Du musst nicht an uns denken und mutig deinen eigenen Weg im Leben gehen!“ Das Kind weinte, als es es hörte: „Du meinst, ich kann nicht weiter zu Hause wohnen und deine Rente kann ich nicht ausgeben?“ 2. Der Arzt sagte zu dem Ehemann: „Es gibt kein großes Problem mit der Gesundheit Ihrer Frau. Wenn Sie nach Hause kommen, folgen Sie ihr einfach in allem, streiten Sie sich nicht mit ihr und versuchen Sie, sie zu befriedigen, wenn sie irgendwelche Wünsche hat. Am besten nehmen Sie sie zweimal im Jahr mit auf eine Reise, um sie bei guter Laune zu halten. Es wird ihr bald besser gehen.“ Als der Mann nach Hause kam, sagte er zu seiner Frau: „Frau, der Arzt sagte, deine Krankheit sei unheilbar.“ 3. Ich hatte mittags nichts im Büro zu tun. Ich holte einen kleinen Spiegel und eine Schere aus der Schublade und schnitt meinen etwas langen Pony ab. Als ich abends nach Hause kam, schnappte ich mir meinen Mann und fragte: „Wie ist mein Pony geschnitten?“ Mein Mann warf einen Blick darauf und murmelte: „Nicht sehr gut.“ Ich sagte: „Ich bin nicht rausgegangen, um es zu schneiden. Ich habe es selbst geschnitten und keinen Cent ausgegeben.“ Mein Mann schaute sich meinen Pony genau an und sagte: „Nicht schlecht, wirklich gut. Warum hast du es mir nicht früher gesagt?“ 4. Im Büro schaute Xiao Li auf den Tischkalender und seufzte: „Diesen Monat gibt es zu viele Feste. Double Twelve, Weltuntergangskarneval, Heiligabend, Weihnachten … es gibt zu viele Spielereien.“ Schwester Wang sagte mit einem Lächeln: „Ist es nicht schlimm, zu viele Festivals zu haben? Es gibt mehr Festivals, mehr Freude, mehr Möglichkeiten, mit seiner Freundin in Kontakt zu treten, und mehr Möglichkeiten für Romantik. Zumindest gibt es in Einkaufszentren viele Rabatte.“ Xiao Li sagte: „Es ist gut, aber es geht nur darum, die Feiertage zu feiern und romantisch zu sein, und Sie zahlen keine Urlaubsgebühren. Sie haben nicht genug Geld zum Ausgeben. Ist das nicht eine Straftat?“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Du verdammter Dieb von meinem Zeug
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort