„Witze“ Brisante Sätze in Aufsätzen von Grundschülern
1. Meine Schwester und ich gingen Gras fangen (schneiden). Als wir zum Baum (Dorf) gingen, sahen wir eine Gruppe gewöhnlicher Menschen (Nachname). 2. Am liebsten esse ich Sashimi! Das einzig Negative am Sashimi war meiner Meinung nach, dass es nicht ausreichend gekocht war. 3. Am liebsten esse ich Spaghetti und geschmorten Schweinereis. Für mich sind sie nicht eine Art von Delikatesse, sondern... zwei Arten. 4. An einem Wintermorgen war ich mit meiner Familie unterwegs, um Minen zu räumen ... 5. Ich wachte auf und meine Mutter schlief neben meinem Bett. Ich schaute in ihre blutunterlaufenen Augen und konnte nicht anders, als Tränen zu vergießen ... 6. Ich war heute sehr glücklich. Ich bin mit meiner Schwiegermutter wandern gegangen und meine Schwiegermutter... (Es sind meine Großeltern, Onkel und Mütter...) 7. Jemand hat geschrieben „Ich habe 49° Fieber“. Nachdem der Lehrer ihn gebeten hatte, es zu korrigieren, schrieb er: „Ich habe 29° Fieber.“ 8. Heute kamen wir zum Pfirsichgarten. Überall waren Pfirsichblüten. In der Mitte befand sich ein mit Schlamm gefüllter Brunnen. Die Landschaft hier ist so schön! 9. Ein Schüler konnte „Angeln“ und „Haken“ nicht verstehen. Es gab einen Satz in der Komposition, der lautete: „Der Fisch hat endlich den Fisch gefangen.“
Antworten (1)
Sofa Sofa
— Alle Antworten geladen —