Weil ich etwas zu tun habe, muss ich ein Flugzeug nehmen, also werde ich nicht mehr darüber reden. Dies ist ein klassisches Spiel. Dies ist die Box-Version und einige Modelle wurden fertiggestellt. Der Höhepunkt der „Savage Island“-Reihe, Sie freuen sich auf das neue Gameplay! 5 Hauptszenen, 25 Level, anspruchsvolles, einzigartiges Mechanismusdesign. 12 Arten von Haustierfähigkeiten und 40 Arten von Kombinationen, um Ihr eigenes Haustier zu kultivieren. Kommen Sie zu „Fantasy Savage Island 2“ und erleben Sie eine andere Art von Spielspaß!
Der letzte Spielebeitrag dieser Tage: „Small Analysis“ Fantasy Savage Island 2
Antworten (8)
Xiao Xi, es ist gut, dass du Ressourcenbeiträge postest, aber du solltest schauen, ob sie bereits auf dieser Seite vorhanden sind. Wenn du posten willst, poste nur die, die es hier noch nicht gibt. Wenn du etwas postest, das es hier schon gibt, verschwendest du doch nur deine eigene Bandbreite, oder? Außerdem, wenn du Spiele postest, musst du unbedingt das Gerät genau angeben.
N72 240×320
Zuerst unterstütze ich den Thread-Ersteller. Der Scharlatan hat recht, der Thread-Ersteller sollte in Zukunft aufpassen.
Schweiß... wieder Flugzeug fliegen..
Wie kann man nur alle mit dem Flugzeug fahren!
Können wir ein anderes Verkehrsmittel nehmen? Das Flugzeug ist nicht sicher.
Verständnisfähigkeit
Ah ah ah ah
— Alle Antworten geladen —