Kapitel 2 Altmodisch „Miss Joy! Miss Joy!“ Ich stürmte mit der Feuerballratte ins Pokémon-Center.
"Hallo, was? Diese Feuerballmaus scheint schwer verletzt worden zu sein. Bringen Sie sie schnell in die Notaufnahme!" Miss Joy brachte die Feuerballmaus mit dem Glücksei in die Notaufnahme.
Die Fragmente meiner Flucht gingen mir immer wieder durch den Kopf. Die vergangenen Ereignisse waren wie das Abspielen eines langen Films. Ich musste ihn mir ansehen, auch wenn es ein sehr klischeehafter Film war.
„Ich werde zuerst weglaufen. Wird die Feuerballratte von mir enttäuscht sein?“ Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll, wenn ich vor dem Fenster stehe, mit einem traurigen Gesichtsausdruck.
Der Angriff der Riesennadelbiene hat mir mehr Schaden zugefügt als nur meinem Körper.
"Miss Joy! Miss Joy!" Meine Gedanken wurden unterbrochen. Ich schaute auf und er war es! Xiaosuke!
"Fräulein Joy!" er schrie immer noch.
"Sie behandelt meine Feuerballratte, was ist los mit dir?" Ich stand auf und fragte.
"Mein Jucaoye... er hat Fieber."
"Wie könnte es sein?"
„Als ich die Nuan-Nuan-Schweine unterwarf … wurde Jucao Ye überraschend angegriffen.“ „Was hast du gesagt? Es gibt Nuannan-Schweine in der Hauptstadt? Ich habe gehört, dass sie aus der Gegend von Ixiu stammen!“
"Deshalb musste ich sie unterwerfen!"
"Was war das Ergebnis?" Ich habe ihn gefragt.
"Ergebnis...Ergebnis...Ergebnis, es wurden große Zeichen verwendet, um zu explodieren!" Sagte Xiaozhu zögernd.
"Wow, das ist so ein hohes Level~ Es ist eigentlich nur das erste Level und es kann explodieren." Ich lehnte mich sprachlos an ihn.
"Wie wurde deine Feuerballratte verletzt?"
"Weil... ich alleine weggelaufen bin." „Was? Warum bist du alleine weggelaufen?“
Die Tür öffnete sich und Miss Joy kam mit der Feuerballratte heraus. "Wie heißen Sie?" sie fragte mich.
"Mein Name ist Xiao Ai."
"Oh, Xiao Ai, die Verletzung deiner Feuerballratte ist nicht ernst, aber sie hat ständig Albträume und ist immer sehr unruhig. Kannst du mir sagen, was passiert ist?" „Miss Joy, bitte behandeln Sie zuerst die Chrysanthemenblätter.“ Ich sagte.
"Na gut, Gilly Egg, bring die Chrysanthemenblätter schnell rein."
"Glück~"
Ich umarmte die Feuerballratte, steckte sie wieder in den Ball und verließ dann leise das Pokémon-Center.
"bibi bibi..." Das Geräusch der riesigen Nadelwespe ist immer in meinen Ohren, schon lange, schon lange... Ich weiß nicht, wie ich die Feuerballratte in Zukunft behandeln soll, ob sie einen Groll hegen wird.
Der Pokémon-Ball öffnete sich von selbst und die Feuerball-Ratte kam heraus. „Hallo, nein.“ Es ging weg.
"Feuerballratte!" Ich habe es angerufen, aber es hat nicht zurückgeschaut.
Dies gilt als Flucht. Es hat mich verlassen.
"Hallo nein!!!" Ich wollte gerade zurückgehen, als ich plötzlich die Stimme der Feuerballratte hörte.
Ich stürmte hinüber und fand die Feuerballratte, umgeben von einer Gruppe Speere.
"Geh weg!" Ich stürzte herbei, umarmte die Feuerballratte und schrie.
Der Speer zerstreute sich und ein Tukan erschien.
Es blickte auf einen Spearow daneben und führte dann alle Spearows dazu, auf uns zuzustürmen.
Die Feuerballratte biss mir in die Hand, und ich ertrug den Schmerz und rannte mit ihr in meinen Armen davon. „Feuerballratte“, ich war müde vom Laufen, „ich werde dich niemals, niemals im Stich lassen.“ "Absolut!" Ich sprang vom Hügel hinunter.
"oni!" Der Großschnabelvogel stürzte auf mich zu.
Ich spürte, wie die Feuerballratte ihr Maul lockerte. „Übrigens, Feuerballratte, bist du bereit, mir zu glauben?“
"Hino!" Feuerballratte nickte.
Ich sprang vom Hügel herunter und verdrehte mir den Fuß. Ich hatte keine andere Wahl, als mich umzudrehen: „Jetzt Feuerballratte! Benutze Flammenspray!“
„Hallo~nein!“ Die Flammen trafen den fliegenden Tukan. „Okay! Lass uns gehen!“ Ich ertrug den Schmerz und rannte.
"Ni ni!" Überall um uns herum tauchten alle Speere auf.
〈ポケモンゲットだぜ〉2
Antworten (7)
Verwandter, Ding-Ye!
Spitze!!
Pokémon!
Pikachu!
Oben… allmählich mag ich es, den ganzen Tag an Dinge zu denken, die einem ein Lächeln entlocken, jeder lacht über meine Verrücktheit, ich lache, dass andere es nicht durchschauen… Ich explodiere! Flugzeug! Straight! Bauernhof rauben! Drei mit eins! Doppelspitze! Vollendung! Joker! Kleiner Joker! Haha~
oben,,
Gut gemacht
— Alle Antworten geladen —