„The King of Fighters“ Charaktereinführung (2)

Das Originalplakat: Dieses Jahr, dieser Monat, dieser Kummer, Ansichten: 70 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-01-12 07:37:04
Yagami An ist eine imaginäre Figur, die in der Kampfspielserie [The King Of Fighters] von SNK vorkommt. Der alte Feind und gute Rivale des Protagonisten Kyo Kusanagi und der zweite Protagonist der KOF-Serie. Im Gegensatz zu Kusanagi Kyo nutzt er eine Kampftechnik, die violette Flammen kontrollieren kann. Die einzigartige purpurrote Frisur, die ungewöhnliche Kleidung, das „Mondrad“, das das Wappen der Familie Yagami in der Mitte der Rückseite des Oberteils darstellt, der rote Ledergürtel zwischen den Beinen sowie die einzigartigen Bewegungen und Linien haben Yagami zum Ziel unzähliger junger Menschen gemacht 25
Beruf: Rockband-Bassist, KOF-Kämpfer
Repräsentative Werke: KOF King of Fighters
Spitzname: Red Hair
Hobbys: Musik, Katzen füttern, Kämpfe mit Kyo Kusanagi
Beziehung zu Kyo Kusanagi:
Kyo Kusanagis alter Feind und Mitstreiter, die Yagami-Familie hat eine Legende, die nur durch die Tötung aller Mitglieder der Kusanagi-Familie erreicht werden kann die negativen Auswirkungen von Orochis Blut geheilt werden (dh jung sterben). Aber Yagamis Obsession mit Kusanagi Kyo hat nichts mit dieser Legende zu tun. Es liegt an Yagamis Arroganz. Er kann nur Kusanagi Kyo besiegen und wird niemals zulassen, dass andere sich in seinen Sieg oder seine Niederlage einmischen. Bei Bedarf wird sie jedoch unter der Führung von Kagura Chizuru das Duell mit Kusanagi Kyo vorübergehend aufgeben und sich mit Kusanagi Kyo (Sanji-Team von 97 und 2003 und Kyoan-Team von XI) zusammenschließen. Ihre Beziehung hat bereits subtile Veränderungen erfahren - -!

Die ersten beiden Ausgaben zeigen zwei Protagonisten.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa & Top & Vorbeigehen
Ich mag es nicht, Dinge zu sehen, die mit Japan zu tun haben!
Und Aoi Sora?
Was ist Aoi Sora? Kann man sie essen?
Das wusste ich schon lange. Du kannst beim Vorstellen auch Spitznamen mitbringen.
Das wusste ich schon früher.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort