Level 1: Soldat der unteren Klasse, benötigt Punkte 0
Level 2: Überlegener Soldat, benötigt Punkte 5000
Level 3: Korporal, benötigt Punkte 2w
Level 4: Sergeant, benötigt Punkte 10w
Level 5: Sergeant, benötigt Punkte 50w
Level 6: Zweiter Leutnant, benötigt Punkte 200w
Level 7: Leutnant, benötigt Punkte 1000w
Level 8: Hauptmann, benötigt Punkte 8.000w
Stufe 9: Major, benötigt Punkte 200 Millionen
Stufe 10: Oberstleutnant, benötigt Punkte 1 Milliarde
Stufe 11: Oberst, benötigt Punkte 2 Milliarden
Stufe 12: Generalmajor, benötigt Punkte Benötigt 10 Milliarden Punkte
Stufe 13: General, benötigt 50 Milliarden Punkte
Stufe 14: Marschall, benötigt 500 Milliarden Punkte
-----
Aktuelle Upgrade-Formel: mm/20 tl*0,8 ml*0,8 xs at/60 dl*0,5 lts*10 hfs*2 rjs*1,5
wobei mm die Bargeldwährung ist, tl der physische Stärkewert ist, ml der Charm-Wert ist, xs der Wissenswert ist, zur Online-Zeit (Sekunden), dl die Anzahl der Anmeldungen ist, lts die Anzahl der Beiträge, hfs ist die Anzahl der Antworten, wzs ist die Anzahl der Artikel, pls ist die Anzahl der Kommentare und rjs ist die Anzahl der Tagebücher.
Frage: Wie aktualisiere ich das neue Forum?
Antwort: Das neue Forum-Level ist ein automatisches Punkte-Upgrade
Die Anzahl der Goldmünzen ÷ 20 + 80 % der Summe aus körperlicher Stärke, Charme und Wissen + 1 Punkt für eine Minute Ihrer Online-Zeit + 50 % der Anzahl der Anmeldungen + Anzahl der Beiträge × 10 + Anzahl der Antworten × 10 + Anzahl der Tagebücher × 1,5
Frage: Warum ist es gesunken?
Die oben genannten Dinge summieren sich zu Ihren Punkten. Wenn Ihnen das Geld ausgeht, werden Ihre Punkte geringer und Ihr Level sinkt.
Das maximale Level ist Level 14. Wenn Sie also mit dem neuen Forum und dem neuen System Ihr Level zufällig verlieren, müssen Sie zunächst verstehen, dass das neue Forum herabgestuft wird.
Neues Forum-Level-System und automatische Punkte-Upgrade-Formel
Antworten (17)
Sofa Sofa
Bank Bank
Vorbeigehen,
1000w wollen
Arme Menschen können sich das nicht leisten, verletzt zu werden.
Woher weißt du das? Du bist doch kein Mitarbeiter der Verwaltung.
Der Mondschein ist frühzeitig vorbei gegangen
Zurück zum 6. Stock, das neue Forum befindet sich noch in der Entwicklung, ich habe nur „Punkte-Aufstiegs-Hilfe“ gesehen, also ruft ihr den Rang ab, ich hätte es früher wissen sollen.
Marschall ist so schwer……
Vom 7. Stock aus ist das Mondlicht schon aufgegangen. Kannst du die Formel deutlich sehen? Du musst diese Formel vereinfachen, damit andere sie sehen können.
flach..
Verstanden
Ich gehe Sojasauce holen~
Oh..
Es ist gefallen, ah ah ah
Du darfst kein Geld mehr verschwenden!
Der Originalposter ist fies, was ist das?
●.`倫`.●(ID:1014) Detaillierte Informationen\Titel: (Level 35)\Geschlecht: Männlich\Alter: 15\Ehepartner: Heirate ihn/sie\Wissen: 11688 Punkte/Charme: 64244 Punkte/Energie: 43658 Punkte\Währung: 141142 Goldmünzen Überweisung\Status: Offline\Persönliche Beschreibung: Jedes Mal, wenn ich auf Leute treffe, die angeben, senke ich still meinen Kopf. Nicht, weil ich ungezogen bin, sondern weil ich nach einem Ziegelstein suche.\Wohnort: Nanzhou Road, Haizhu District, Guangzhou, Provinz Guangdong……\Login-Anzahl: 711\Registrierungszeit: 24-01-10 08:26\Zuletzt online: 21-03-13 09:20\Online-Dauer: 1 Tag 8 Stunden 57 Minuten 24 Sekunden\Persönliche Signatur: Wir geben immer unser Bestes!\Sein/Ihr Clan: Keiner
●.`倫`.●(ID:1014) Detaillierte Informationen\Titel: (Level 35)\Geschlecht: Männlich\Alter: 15\Ehepartner: Heirate ihn/sie\Wissen: 11688 Punkte/Charme: 64244 Punkte/Energie: 43658 Punkte\Währung: 141142 Goldmünzen Überweisung\Status: Offline\Persönliche Beschreibung: Jedes Mal, wenn ich auf Leute treffe, die angeben, senke ich still meinen Kopf. Nicht, weil ich ungezogen bin, sondern weil ich nach einem Ziegelstein suche.\Wohnort: Nanzhou Road, Haizhu District, Guangzhou, Provinz Guangdong……\Login-Anzahl: 711\Registrierungszeit: 24-01-10 08:26\Zuletzt online: 21-03-13 09:20\Online-Dauer: 1 Tag 8 Stunden 57 Minuten 24 Sekunden\Persönliche Signatur: Wir geben immer unser Bestes!\Sein/Ihr Clan: Keiner
— Alle Antworten geladen —