[Du und ich sind zusammen, 7723, Wohlstand ist kein Traum]

Das Originalplakat: Vergängliche Jahre ℡ Trauriger Abschied ♂ Blumen spielen mit Schatten Ansichten: 168 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-01-12 09:15:36
Als treuer Fan von 7723 mache ich mir große Sorgen über die aktuelle Situation von 7723, da die Popularität nicht hoch ist, es zu wenige Mitglieder gibt und die Website nicht lebendig ist. Wenn es nicht besser wird, wird es für 7723 schwierig sein, mehr Raum für Entwicklung zu haben. Der Aufbau einer guten Website erfordert die gemeinsamen Anstrengungen von Webmastern und Mitgliedern, die Steigerung der Bekanntheit, die Bereicherung der Website-Ressourcen, das aktive Posten, Kommentieren und Antworten, das aktive Teilen von Ressourcen und die Kommunikation mit Mitgliedern, um mehr Meinungen abzugeben. Gute Meinungen sollten angenommen und umgesetzt werden, die heruntergeladenen Ressourcen aktiv und angemessen bewertet, Referenzen für andere Mitglieder bereitgestellt und Ressourcen auf dieser Website aktiv empfohlen werden. Wenn es andere Ressourcen gibt, die auf dieser Website nicht verfügbar sind, können Sie diese hochladen oder sie einfach benennen. 7723, stark wegen dir und mir! Eine gute Website kann nicht von der Unterstützung und Werbung der Mitglieder getrennt werden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das Sofa schnappen!
Spitze!!
Spitze, ein Like........
Ich stimme dem Thread-Ersteller zu, es sind zu wenige Leute, selbst in den Spitzenzeiten nur etwas mehr als hundert, keine sexuelle Spannung.
Es fehlt an Werbung für das 7723-Forum.
Es liegt hauptsächlich daran, dass es keine Techniker gibt, zum Beispiel BT, niemand kann es, gestern hat jemand gesagt, er würde ein Tutorial schicken, aber es wurde immer noch nicht geschickt.
Hmm, hauptsächlich gibt es weniger Crack-Experten.
Spitze!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort