1. Ich habe an diesem Tag einfach das Auto angehalten und gesehen, wie ein Bettler die Tür blockierte. Ich berührte meine Tasche, um zu zeigen, dass dort keine Münzen waren.
Er sagte in professionellem Ton: „Ich habe es, Chef. Ich kann Ihnen Wechselgeld geben.“
Ich holte einen Hundert-Dollar-Schein heraus und bat ihn, ihn zu wechseln.
Er gab mir 97 Yuan und erklärte: „Normalerweise reichen zwei Dollar für ein Geschäft. Wenn man bedenkt, dass man einen Hundert-Dollar-Schein bezahlt, wird der andere Dollar als Wechselgebühr betrachtet.“
2. Am Hochzeitstag ging ich zunächst zum Friseur, um mir die Haare machen zu lassen. Dann sah ich meinen Mann kommen und sagte bewusst zu ihm: „Ah, bist du auch hier, um dir die Haare machen zu lassen? Es ist lange her.“
Alt Mein Schwiegervater sagte kooperativ: „Ja, ich werde heute heiraten.“ Ich sagte: „Oh, was für ein Zufall, ich werde heute auch heiraten.“ Der Friseur an der Seite sagte überrascht: „Ihr zwei kennt euch!“ 3. Das Dümmste, was ich als Kind getan habe, ist: Ich bin heute aufgestanden und hatte Nasenbluten, also habe ich aus Seidenpapier einen Papierstreifen gemacht, um meine Nasenlöcher zu verstopfen.
Ich ging auf die Toilette, während ich schläfrig war. Ich setzte mich auf die Toilette und zündete mir eine Zigarette an. Die Zigarette war weg und das Papier steckte fest.
Ich habe meine Zigarette weggeworfen, sobald ich mich verbrannt habe. Ich war immer noch verwirrt und fragte mich, warum es so heiß war, und dann wurde mir endlich klar, was ich tat, und ich warf den Papierball weg ... Ich bekam eine große Blase auf meiner Nase.
4. Patient: Mir geht es nicht gut, Herr Doktor.
Arzt: Wo fühlen Sie sich unwohl?
Patient: Ich arbeite wie ein Pferd, esse wie ein Vogel und werde müde wie ein Hund.
Arzt: Sie sollten einen Tierarzt aufsuchen.