1. Männer und Frauen sind aufeinander abgestimmt, sodass die Arbeit nicht ermüdend ist.
2. Allein zu gehen ist schlimmer als zu zweit, und zu zweit zu gehen ist schlimmer als Händchen haltend.
3. Bis auf die Heiratsurkunde besitze ich bereits alle normalen Urkunden.
4. Da ich jeden Tag zur Heirat gezwungen werde, kann ich nicht länger in dieser Familie bleiben und muss eine neue Familie gründen.
5. Es ist Zeit, die Wasserrechnung, die Stromrechnung und die Grundstücksgebühr zu bezahlen. Bei so vielen Orten, die Geld erfordern, können mehrere Personen es teilen.
6. Ich habe diese Begeisterung immer noch, aber ich fürchte, dass ich sie in ein paar Jahren nicht mehr haben werde.
7. Ich hörte Leute sagen: Wenn du keine Frau oder Freundin hast, bist du ein minderwertiger Mensch; Wenn Sie eine Freundin, aber keine Frau haben, sind Sie ein gewöhnlicher Mensch. Wenn du eine Frau hast, bist du ein toller Mensch.
8. Das Jahr hat 365 Tage und es kann mehrere weitere Feiertage geben, wie zum Beispiel den Hochzeitstag, den Geburtstag meiner Frau, meinen Geburtstag und den Geburtstag meines Sohnes.
9. Wenn es ums Kochen geht, reicht es nicht, zu heiraten.
10. Wenn man der Versuchung nicht widerstehen kann, führt ein Fehler zu ewigem Hass.
11. Es ist zu kalt. Mehrere Personen können sich hineinquetschen, um sich warm zu halten.