Brandschutz 2

Das Originalplakat: MJ@Schauerliches Mythos Ansichten: 107 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-01-12 11:17:43
Das Spiel nutzt ein Schwerkraftsystem, um das Zielen zu erreichen. Spieler können Maschinengewehre und Artillerie frei steuern, indem sie ihre Mobiltelefone nach oben, unten, links und rechts neigen, was das Gefühl der Präsenz während des Spiels verdoppelt! Auf der Suche nach einem lustigen und spannenden Spiel? Nicht zu teuer? Probieren Sie CF Defense 2 aus, es wird Ihre beste Wahl sein! Spielfunktionen: 1. Steuerung: Das Spiel ist einfach zu bedienen und leicht zu bedienen. Nutzen Sie das Schwerkraftsystem, um das reibungslose Schießen von Feinden zu erleben! 2. Waffen: Schusswaffen und Artillerie. Es gibt 5 Arten von Schusswaffen und 3 Arten von Artillerie. 3. Transformation: Feuerkraft erhöhen? Magazin erweitern? Solange Sie Geld haben, können Sie es umwandeln und mit mächtigen Waffen alle Feinde töten! 3. Rolle: Zwei Charaktere mit unterschiedlichen Talenten und Spezialisierungen. 4. Militärischer Rang: Mit zunehmender Erfahrung wird der militärische Rang des Spielers verbessert. Nachdem der militärische Rang verbessert wurde, erhält der Spieler auch großzügige Belohnungen. 5. Szenen: Es gibt 5 Szenen mit unterschiedlichem Wetter und Hintergrund im Spiel. 6. Feindliche Kräfte: Sie werden mehr als einem Dutzend Arten schwer bewaffneter Elite-Feindkräfte gegenüberstehen. 7. Level: Jedes Level hat unterschiedliche Siegbedingungen und die Spieler müssen diese Bedingungen erfüllen, um das Level zu bestehen. 8. Medaillen: Spieler erhalten sie, nachdem sie bestimmte Bedingungen erfüllt haben (äquivalent zu Erfolgen). Reichhaltige und exquisite Medaillen machen Sie süchtig nach dem Sammeln.

Das Hinzufügen dieser Website wurde nicht beantragt, aber die meisten Online-Versionen sind Online-Versionen. Die Offline-Version ist schwer zu finden und das Spiel ist schwieriger als 1. Ich habe vergessen, es zu knacken.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Eigenen Beitrag hochschieben
Ich hoffe auf eine überarbeitete Version. Ich bin sehr, sehr gespannt.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort