[Qian. Relationale Genealogie] Qian kommt, um Verwandte im Forum zu rekrutieren.

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 132 Antworten: 14 Gepostet in: 2013-01-12 12:01:47
Schwester: Vakanz
Schwester: Vakanz
Bruder: Little God Stick
Bruder: Vakanz
Bester Freund: Meimeijiang
Bester Freund: Cannianjiang
————————
Zhaoge Ge: Diese Zeit fühlt sich einfach sehr lang und lang an, und immer mehr spüre ich, dass das Leben Leben ist und dass all die wahrsten, schönsten und reinsten Dinge in meinem Herzen nur in der Welt der Brüder verbleiben können, um sie mit anderen zu teilen. Man muss wirklich einen ruhigen und gelassenen Geist haben, um zu lernen, und man muss wirklich hart dafür arbeiten! Außerdem habe ich in letzter Zeit viele schöne und berühmte Gedichte gelesen, wie zum Beispiel „Mit Steinen aus anderen Bergen kann man Jade angreifen“, damit ich meine Gefühle gegenüber „Bruder“ ausdrücken kann. Haha, Brüder bitten uns, die Begeisterung jeden Tag aufrechtzuerhalten, also lasst Qianqiu der Bruder sein, Brüder sind die Quelle der Motivation!

Dinge, auf die jüngere Brüder achten müssen: Nimm Qian als Bruder. Wenn Sie sagen, dass Sie ein jüngerer Bruder sind, sind Sie möglicherweise kein jüngerer Bruder. Wenn Qian sagt, dass Qian ein Bruder ist, muss er ein Bruder sein. Der Grund, warum Qian ein Bruder wird, liegt nicht darin, dass Sie sagen, dass Qian ein Bruder ist, also wird er ein Bruder, sondern weil Qian sagt, dass Qian ein Bruder ist, wird Qian ein Bruder. Daher ist Qian dein Bruder und du bist der jüngere Bruder. Sie können nicht rebellisch sein, Sie können Qian nicht schelten und Sie können Qian nicht aus Ihren eigenen Gründen die Schuld geben. Behalten Sie nicht Ihre eigene Meinung, wenn Sie etwas falsch machen. Das sollte ein jüngerer Bruder tun.

Rekrutierungsschwester: Ähm, Qian wird dich beschützen, aber nicht übermäßig. Wenn Sie etwas falsch machen, lösen Sie es selbst. Lassen Sie Qian nicht überarbeiten, geschweige denn, dass Sie Qian zu sehr behandeln.

Schwester: Das musst du nicht tun, aber ich habe es trotzdem aufgeschrieben.
————————
Bei Interesse hinterlassen Sie bitte eine Nachricht an Qian, qq: 329138533,
————————
Ich denke langsam gerne über Dinge nach, die mich den ganzen Tag zum Lachen bringen. Alle lachen mich aus, weil ich zu verrückt bin, aber andere können mein Lachen nicht durchschauen ... Ich explodiere! Flugzeug! Gerade! Schnappen Sie sich den Vermieter! Drei Gürtel und einer! Doppelter Tipp! Kappe! König! Xiao Wang! Haha~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wow, gerade nach dem Essen online gegangen und das gesehen!
Mit dem kleinen Scharlatan
Bruder, vergiss es lieber
Ich bin der ältere Bruder, 图片 Richtig?
Den unaufhörlichen Sturm entfesseln
Einen Platz im Gebäude beanspruchen
Ähm… nur vorbeigehen
Lass mich dein Bruder sein~
Wow! Karl, du hast flach gerufen.
Komm, wir machen einen Bluttest zur Vaterschaft.
Bist du sicher, dass du eine Brüderschaft mit Kirby eingehen willst?
Zu Kirby weiterentwickelt
Wir müssen auch eine Ehefrau finden.
Bruder, ich will!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort