__In einem ganz gewöhnlichen Massengrab lagen die Leichen überall auf dem Boden verstreut und von Zeit zu Zeit waren innere Organe zu sehen. Auf dem blutroten Land kommt es, bevor das Blut getrocknet ist, zu einer weiteren selbstlosen „Bewässerung“. Diejenigen, die noch leben, haben sich längst daran gewöhnt, während diejenigen, die gestorben sind, Teil der Erde werden und für immer schweigen.
__All dies wurde von dem Mann gesehen, der am Rande des Friedhofs stand. Er senkte den Kopf so weit, dass die verrückten Gesichter aller Frauen in Wolken gehüllt waren, und murmelte: „Ich werde dich mit deiner hässlichen Seele hier begraben lassen!“
Nachdem er das gesagt hatte, machte er eine seltsame Geste und ein grauer Rauch wehte nach vorne ... Die Technik der magischen Dissoziation der dreizehnten Stufe erfolgte augenblicklich. Schon ein dreijähriges Kind wusste, dass dies das Symbol eines legendären Magiers war. Er bewegte sich langsam vorwärts, aber auf seinen Stiefeln war kein Schmutz, der jede Haarsträhne deutlich erkennen ließ. Wenn Sie genau hinsehen, werden Sie feststellen, dass er den Boden überhaupt nicht berührt hat.
__Der Dissoziations-Jue flog auf den riesigen Grabstein in der Mitte des Friedhofs zu. Dieser Grabstein war mehr als zwanzig Meter hoch und völlig schwarz. Eine riesige Knochenhand erschien und blockierte mühelos den grauen Rauch, der durch die Dissoziationstechnik entstand. Dann verzerrte sich das Licht, die umliegenden Leichen und Grabsteine verschwanden augenblicklich und plötzlich erschien eine riesige Burg im freien Raum. Die gleiche erstickende stockfinstere Atmosphäre.
__Als der Mann dieses Schloss sah, war er überhaupt nicht überrascht. Er sagte ruhig: „Tatsächlich gibt es einen Friedhof mit einem riesigen schwarzen Grabstein, dem Symbol des legendären Lich Moli. Moli, ich vermisse dich so sehr. Im Laufe der Jahre war es mein einziger Lebenszweck, dich zu reinigen und Rache zu nehmen.“
__„Geh zurück! Du kannst mich nicht schlagen.“ Aus dem Schloss kam ein Satz.
__Der Mann lächelte, schüttelte den Kopf und sagte in einem ruhigen, aber festen Ton: „Nein. Ich, Colin Morodor, der God Stick, der legendäre Elementbeherrscher. Ich fordere dich offiziell heraus, der Lich, Mo Li, der Schattenhahn!“
__ Bevor er zu Ende gesprochen hatte, begann Colin sofort, einen Zauberspruch zu singen. Ein extrem weißer Lichtball erschien. Die Umgebung begann sich dramatisch aufzuheizen. Der Lichtball explodierte heftig und ein blendend weißes Licht erschien. Überschattet alles Licht. Es dauerte eine ganze halbe Minute, bis es sich auflöste.
__Kelin blickte den unversehrten Mann im schwarzen Gewand vor sich an, sein Gesicht wurde ernster. Der Mann im schwarzen Gewand ist Mo Li. Moli schien die Burg hinter ihm, die sich auf magische Weise in Lava verwandelt hatte, nicht zu bereuen.
__ „Haha, das extreme Moxibustionsflammenlicht ist gut. Sogar mein Schloss aus Obsidianstein wurde zerstört. Umarmung des Vampirs ist einer der wenigen Sofortzauber auf Stufe 25. Die Infizierten verwandeln sich sofort in Mumien.
__Ke Lin wandte sofort eine Aufhellungstechnik an und rückte vor, anstatt sich zurückzuziehen. Als sie in den Blutnebel hineinstürmten, erschien eine Wolke aus dem Blutnebel, die äußerst unkoordiniert aussah. Die Wolke kämpfte mit dem Blutnebel. Moli, der die Schlacht beobachtete, schien plötzlich etwas zu bemerken und zog sich sofort zurück. Tausende von Weinreben erschienen dort, wo er gerade gestanden hatte, und schwenkten ihre Zweige in alle Richtungen. Moli war schockiert. Es war tatsächlich nicht einfach. Der Phantomkörper war gerade vor mir verborgen.
__Moli wedelte mit seinen beiden Skeletthänden und ein riesiges Portal erschien vor ihm. Mehrere „Engel“ mit Flügeln flogen aus der Tür. Die Flügel dieser „Engel“ sind blutrot. Er war nackt und in seinen Körper waren dicht gepackte Zaubersprüche eingraviert, die die Kopfhaut der Menschen taub machten.
"Binde seine Seele und jetzt wird er für immer in die Hölle fallen..."
"Binde seinen Körper und mache ihn für immer zu einem Dämon..."
"Binde seinen Hass und mache ihn zu meinem Sklaven..."
"Binde seine Angst..."
__Colin, der sich im Dunkeln versteckte, sah den Zauber auf dem „Engel“ und war schockiert. „Der gefallene Leichnam ist von den Göttern verboten, wie kann er es wagen, die Götter zu lästern!“
_Der sechsflügelige gefallene Leichnam, der Anführer der gefallenen Leichen, schaute sich um und entdeckte sofort, wo Colin war. Colin hörte einfach auf, sich zu verstecken und begann, obskure Zaubersprüche zu singen. Er holte auch ein Zauberskript heraus und sang schneller. Die vier Elemente in der Luft begannen chaotisch zu werden. Als die Leiche des gefallenen Gottes diese Szene sah, wagte sie nicht, einen Schritt nach vorne zu machen und hatte keine andere Wahl, als außerhalb des turbulenten Stroms der Elemente zu wandern. Das Erdelement, das unter den Luftelementen am häufigsten vorkommt, verwandelte sich nach und nach in einen riesigen Elefanten.Dann verwandelte sich der Adler in das Element Wind, der Tiger verwandelte sich in das Element Feuer und die Python verwandelte sich in das Element Wasser.
__Die vier elementaren Riesengeister und die gefallene Leiche waren in einen Nahkampf verwickelt. Es scheint, dass er immer noch die Oberhand hat. Colin unterdrückte das Unbehagen, seine geistige Energie zu überfordern. Er sah Moli kalt an. Von Zeit zu Zeit warf Moli ein paar Hilfszauber auf die gefallene Leiche, machte aber keine weiteren Bewegungen. Ke Lin seufzte heimlich, dass er zu rücksichtslos sei. Er befürchtete, dass Moli bemerkt hatte, dass er zuerst die Dissoziationstechnik, dann das extreme Moxibustion-Flammenlicht und dann ununterbrochen die drei heiligen Magien Elementarillusion, Leerenflucht und sündige Blutrebe anwendete. Gerade habe ich die Gesangszeit immer weiter verkürzt, als ich die vier Riesengeister beschworen habe. Das Öl ist längst erschöpft. Warten Sie einfach, bis Ihre Kräfte erschöpft sind und Sie gefangen genommen werden. Vergiss es, töte ihn heute um jeden Preis, auch wenn es dein Leben kostet.
__Kelins ganzer Körper brannte, aber es gab keine Temperatur. Er nutzt sein eigenes Leben als Treibstoff. Moli war für einen Moment fassungslos, dann flog er mit aller Kraft in die Ferne. Colin sagte immer noch ruhig, aber bestimmt: „Benutze mein Leben als Brücke, meine Seele als Straße, meinen Glauben als Kerzenlicht, bitte lass das Licht zu mir kommen. Gewähre im Namen Gottes des Vaters Moli-Shadows Penis-Tod. Verbotene Magie. Zeitfahren.“
-------------------Ende-------
Dieser Artikel ist eine reine Parodie, kommentieren Sie nicht, wenn er Ihnen nicht gefällt~
Moli Shang gegen God Stick
Antworten (11)
Schattenfleischstab?
...gut aussehend
Ich unterstütze dich völlig
Mir fällt kein guter Name mehr ein
=_= Moli, hast du nicht gesagt, dass es dir nichts ausmacht?
Der Scharlatan hat auch einen ganz guten Namen.
Ich habe nichts dagegen, mach einfach wie du willst.
Nur du würdest so denken…
Das Niveau ist nicht schlecht, aber es gibt noch Verbesserungsbedarf.
— Alle Antworten geladen —