Text Episode 1 – Elfenstamm – Kapitel 4 – Elfenkönigin
Wortzahl in diesem Kapitel: 1479 Aktualisierungszeit: 2013-1-12 14:57
---Kapitel 4---
Ling Xuan ging zur Vorderseite des Baums der Natur. Qian dachte, Ling Xuan würde die Tür öffnen und hereinkommen, aber etwas Unglaubliches geschah. Der Naturbaum hatte keine Tür, nur Fenster. Das machte Qian sehr seltsam: Wie konnte er ohne Tür hereinkommen? Konnte er durch das Fenster hineinfliegen? Warum hat Ling Xuan ihn dann hierher gebracht? Doch etwas Überraschendes geschah: Ling Xuan schloss die Augen und sagte: „Im Namen meines Sohnes, der Elfenkönigin, öffne sie! Die Tür des Baumes der Natur.“ Als Ling Xuan zu Ende gesprochen hatte, erschien plötzlich eine Tür im Baum der Natur. „Zi~“ Die Tür öffnete sich und dann kam eine kraftvolle natürliche Energie heraus.
"Ling'er, warum bist du hier?" Eine sanfte Frauenstimme ertönte.
„Mama, lass es mich dir vorstellen.“ Ling Xuan betrat den Baum der Natur. „Komm rein! Qian!“ sagte Ling Xuan zu Qian, der vor der Tür des Naturbaums stand. „Ling'er, das ist deine Schuld. Wie kannst du ihn vor der Tür stehen lassen, wenn Gäste da sind?“ sagte Ling Xuans Mutter.
Qian kam durch die Tür herein und wurde von der reichen natürlichen Luft angezogen. Sie konnte nicht anders, als die Augen zu schließen und die Arme zu öffnen, um die reichhaltige natürliche Luft zu spüren.
Ling Xuan und seine Mutter waren schockiert. Sie hatten noch nie jemanden gesehen, der den elementaren Atem so stark spüren konnte. Die meisten Elfen würden nicht unfreiwillig üben, wenn sie zum Baum der Natur kamen, ganz zu schweigen davon, dass er noch ein Mensch war!
Nach einer Weile blitzte ein hellgrünes Licht auf und Qian öffnete ihre Augen.
Das...das...ist einfach nicht menschlich! Wie ist das möglich! Wie konnte ein spiritueller Meister so schnell zum Tao gelangen! Ling Xuan und seine Mutter waren fassungslos.
"Was ist los?" In Qians Pupillen ist eine schwache violette Farbe aufgetaucht, die man nicht erkennen könnte, wenn man nicht genau hinschaut. „Qian, dein Talent ist sehr stark, du musst hart üben.“ sagte Ling Xuan. „Das ist meine Mutter, die auch die Königin der Elfen ist.“ Ling Xuan wird Qian vorgestellt.
Qian schaute genau hin und aus irgendeinem Grund stieg in ihrem Herzen leise ein Gefühl der Intimität auf.
Als sie die oberflächliche Elfenkönigin ansah, zitterte ihr Körper und sie unterschätzte: „Wie kann es ihm so ähnlich sehen!“
"Mama, was hast du gesagt?" fragte Ling Xuan.
"Nichts! Übrigens, wie heißt du?" fragte die Elfenkönigin Qian.
„Mein Name ist Han Xiaoqian!“ Qian antwortete ohne zu zögern. „Han Xiaoqian?“ „Nun, mein Name ist Han Xiaoqian.“ Ling Xuan rettete Han Xiaoqian vor der Kälte. Wie konnte Qian Ling Xuan anlügen? Ganz zu schweigen von seiner Familie.
Der Körper der Elfenkönigin zitterte noch heftiger, wie ist das möglich! Wie ist das möglich! Die Elfenkönigin erinnerte sich, was vor ein paar Tagen passiert war:
Ein schwarzhaariger Mann und eine lilahaarige Frau standen am Rand der Klippe. Hinter ihnen liegt eine zehntausend Fuß hohe Klippe. Vor ihnen stehen unzählige Verfolger und sogar Elfen.
"Huh...was kommen sollte, ist gekommen." Sagte der Schwarzhaarige verächtlich.
||„Han Yao, lass das Kind in deinen Armen los.“ Sagte einer der jagenden Elfen.
"Ich werde dich gehen lassen, wenn du mich darum bittest!" sagte der Schwarzhaarige. „Ups“ Ein Pfeil flog auf das Kind in Han Yaos Armen zu.
Obwohl Han Yao entkommen konnte, stürzte das Kind die Klippe hinunter.
"Nein~Kind!" schrie die Frau herzzerreißend.
„Du hast mich gezwungen, und du bist dazu bestimmt, den Preis für deine Taten zu zahlen. Super-Spezialbewegung – der Fall des Lichts!“ Han Yao war offensichtlich wütend.
Der Himmel verwandelte sich vom ursprünglichen Weiß in Schwarz, und es gab einen Fleck Dunkelheit. Endlose Dunkelheit hüllte die Erde ein, „Tick-tock~tick-tock“ Es begann leicht zu regnen. Es sollte kein schwarzer Regen sein. „Der erste Schritt des Falls des Lichts – Regen dunkler Korrosion!“
Einige der schwächeren Soldaten sind unter dem Regen dunkler Korrosion gestorben. Nur einige der stärkeren Verfolger überlebten.
"Der zweite Stil des Falls des Lichts – Dunkler Sturm!"
"Woo~" Am Himmel wehte plötzlich ein starker Wind, es sollte kein schwarzer Wind sein.
"Ah-!" Unzählige Schreie und einige Menschen starben. Es sind noch einige Menschen am Leben.
"Schwarzes Yao-Schwert!" Während Han Yao brüllte, erschien über Han Yao ein Schwert.
"Der Gott der Dunkelheit steigt herab und tötet!„Als er das zu Ende gesagt hatte, war die gesamte spirituelle Energie um ihn herum absorbiert worden. Han Yao hob seine Hände und ließ sie plötzlich fallen. Das Schwarze Yao-Schwert fiel ebenfalls mit seinen Händen und dieselbe illusorische Gestalt erschien am Himmel über Han Yao – dem Gott der Dunkelheit.
“ Boom. -“ Es gab ein lautes Geräusch. Vor Han Yao entstand ein Spalt. Alle waren tot, bis auf eine Frau, die herauskam – die Elfenkönigin. „Schwester, du ... seufz ~“ Die Augenwinkel der Elfenkönigin waren bereits mit Tränen gefüllt. „Ling Ling, lass uns gehen. „Han Yao sagte zu Ling Ling.
Das war der weltzerstörende Kampf vor ein paar Tagen.
...
“Mama, woran denkst du? „Ling „
Ling Xuan und Qian haben den Baum der Natur verlassen.
“Ling und Yao, geht es dir gut? „Die Elfenkönigin blickte in den Himmel und sagte:
--Ende dieses Kapitels---
„Seven Stars (God's Bet)“ Folge 1: Elfenstamm – Kapitel 4 – Elfenkönigin
Antworten (21)
Ich habe es noch nicht genießen können... Wann wird Ou endlich auftreten...
Wie der zweite Stock. Super Zauberer! Das Schreiben war hart, hier sind fünf Blumen für dich.
Ich habe Chrysanthemen gesehen…
Das wird gleich explodieren…
Qian & Xiang Ein hervorragendes Duo.
Entfache den unaufhörlichen Sturm!
Du Scharlatan, verrate doch schon mal die Handlung...
Ich verstehe das Drama nicht!
„Die Person, die von Ling Xuan als Mama bezeichnet wird, sagte.“ Warum nicht ändern in 'Lings Xuans Mama sagte'?」
Wie viele Kapitel gibt es insgesamt?
Warum nicht auf ‚Mama‘ oder ‚Mutter‘ ändern?
„Die Person, die von Ling Xuan Mama genannt wird, sagte.“ Ist das nicht seltsam?
Es ist repariert…
Es wäre schön, wenn es in diesem Roman eine Handlung mit der niedlichen Miho-chan gäbe.
Hübsche Mimu-Sauce, Misshandlungs-Sauce
Diejenige, die Hu Meimei mag, bin ich.
Schan Huai Meimei-Soße? Willst du nicht mit Meimei-Soße im praktischen Kampf üben und dabei Meimei-Soße täuschen?
Nur so gesagt, das Projekt 'Nüè Jiàng' wird in dem großen Durcheinander auftauchen.
Weitere Antworten laden