Ein Mann hatte es satt, jeden Tag zur Arbeit zu gehen, während seine Frau den ganzen Tag zu Hause blieb. Er hofft, dass seine Frau verstehen kann, wie hart er jeden Tag draußen arbeitet. Also betete und flehte er: Allmächtiger Herr, ich arbeite jeden Tag acht volle Stunden draußen, aber meine Frau bleibt einfach zu Hause. Ich möchte, dass sie mich und mein Leben kennt. Bitte lassen Sie mich für einen Tag den Körper mit ihrem tauschen! Amen. Sein Wunsch wurde vom Herrn der unendlichen Weisheit erfüllt.
Am nächsten Morgen wachte er natürlich als Frau auf. Er steht auf und bereitet das Frühstück für seinen Lebensgefährten vor, weckt die Kinder, zieht ihnen ihre Schuluniformen an, füttert sie mit Frühstück, packt ihr Mittagessen, fährt sie dann zur Schule, kommt nach Hause, sucht die Wäsche aus, die gereinigt werden muss, bringt sie zur Reinigung, hält auf dem Rückweg bei der Bank an, geht dann zum Einkaufen in den Supermarkt, kommt nach Hause, legt Dinge ab, bezahlt die Rechnungen, gleicht das Scheckbuch aus.
Als er die Katzentoilette putzte und den Hund badete, war es bereits ein Uhr nachmittags. Er machte hastig das Bett, wusch die Wäsche, saugte die Teppiche, wischte Staub, fegte und schrubbte den Küchenboden. Er eilte zur Schule, um die Kinder abzuholen, und stritt sich auf dem Rückweg mit ihnen. Er bereitete Snacks und Milch zu, forderte die Kinder auf, ihre Hausaufgaben zu machen, stellte dann das Bügelbrett auf und schaute fern, während er beschäftigt war.
Um halb vier war er damit beschäftigt, Kartoffeln zu schälen, Gemüse für den Salat zu waschen, Schweinekoteletts zu panieren und frische Bohnen für das Abendessen zu schälen. Nach dem Abendessen räumte er die Küche auf, schaltete die Spülmaschine ein, faltete die saubere Wäsche zusammen, badete die Kinder und brachte sie ins Bett.
Um neun Uhr abends konnte er sich nicht mehr halten. Allerdings war sein Alltag noch nicht vorbei. Er kletterte ins Bett, wo er erwartet wurde, und er musste und konnte sich nicht beschweren.
Früh am nächsten Morgen, als er aufwachte, kniete er neben dem Bett und betete zum Herrn: Herr, ich weiß wirklich nicht, was ich denke. Wie könnte ich dumm genug sein, eifersüchtig zu sein, weil meine Frau den ganzen Tag zu Hause bleiben kann? Bitte, oh! Bitte lassen Sie es uns wieder ändern!
Der Herr der unendlichen Weisheit antwortete ihm: Mein Kind, ich denke, du hast viel gelitten, und ich werde gerne alles wieder so machen, wie es vorher war. Aber...
Du musstest noch neun Monate warten, und letzte Nacht wurdest du schwanger.