Qian, Meimeijiang, Dark Horse, eine 500-Wörter-Parodie auf den Nahkampf des Schurken (mir fehlt das Geld)

Das Originalplakat: Dieses Jahr, dieser Monat, dieser Kummer, Ansichten: 124 Antworten: 14 Gepostet in: 2013-01-12 17:54:20
(Kauf=50) Ich sah, wie Qian einen scharfen Dolch hervorholte und auf Meimeijiang zuging, dessen Wade und Oberschenkel bereits im 90-Grad-Winkel standen, als er auf der Tigerbank saß. Als Meimeijiang „Ah!“ sagte, schnitt Qian ein Stück Fleisch von Meimeijiangs Kalb ab und Blut sickerte aus Meimeijiangs Kalb. Qian hob sein Fleisch auf, stellte es auf den Herd, nahm einen Lötkolben und ging nach Meimeijiang ...
Meimeijiang schrie: „Habe ich dir nicht gerade den Arsch gesprengt? Was ist damit?“
Qian warf ihm einen Blick zu, sagte nichts, streckte nur den Lötkolben aus…

Mimeijiang brüllte: „Böser Schwanz!“ Plötzlich kam eine Person heraus und stürmte auf Qian zu ... Qian sagte: „Dunkles Pferd!“ (Haha!) Eine andere Person kam heraus. Meimeijiang sah es und sagte: „Das dunkle Pferd ist tatsächlich ein Mensch! Ich habe es nicht erwartet!“ Auf dem Boden liegend ritt Qian heran und das schwarze Pferd stürmte mit einem „Wuff“ heraus. Der böse Hahn sagte: „Eine Säule trägt den Himmel!“ Plötzlich erschien eine Person vor Qian! Es ist ein böser Schwanz! Die Schulterblätter der Person unter Qians Schritt ragten plötzlich hervor und verwandelten sich in einen Knochenflügel mit einer Fläche von 20 Quadratzentimetern, der in den Himmel flog. Meimeijiang sagte: „Doubanjiang!“ Ich sah unzählige schwarze, breiartige Dinge auf Qian zufliegen.
Qian war voller Dreck, Qian sagte: „Drachenzerstörung!“ Mei Meijiang fühlte sich plötzlich wie ein Stromschlag, ihr ganzer Körper zitterte, Schaum vor dem Mund, der böse Schwanz stürzte auf Mei Meijiang zu und sagte: „Md, ich habe Epilepsie, kneife die Person!“ Er drückte fest nach unten, Mei Meijiangs Philtrum sank plötzlich um zehn Zentimeter, sie starb gewaltsam und der böse Hahn erlitt den Märtyrertod, Qian und Heima begannen von da an ein glückliches Leben.

Das ist ein reiner Streich, bitte nimm ihn nicht ernst! (/kaufen)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gekauft, ich werde dir das schwarze Pferd zeigen.
……Das schwarze Pferd hat wieder wen verführt?
Bin nur zufällig vorbeigekommen…
So sprachlos…
Die Internetgeschwindigkeit ist etwas langsam
Wer hat gekauft? Melden Sie sich bei mir an, ich habe ein Geschenk.
……vorüberwehend……
Ich habe es gekauft.
Gekauft.
Das ... sprachlos
Was?
Allmählich fängt man an, Dinge zu mögen, über die man den ganzen Tag lächeln kann, jeder lacht über mich, dass ich zu verrückt bin, ich lache, dass andere es nicht durchschauen… Ich explodiere! Flugzeug! Straße! Den Bauern räubern! Drei mit eins! Doppelspitze! Deckel! Joker! kleiner Joker! Haha~
Wo bin ich??
Äh... absurd
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort