[Streich] Qianya wird einen Streichbeitrag veröffentlichen

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 168 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-01-12 20:10:25
Der Mond ist dunkel und der Wind weht stark.
Zwei schwarze Schatten flatterten und zwischen den Lichtern und Schatten der Schwerter waren die Gesichter der beiden Menschen undeutlich zu erkennen.
Das ist
ein Mann und eine Frau.
Schauen Sie genau hin, die Frau ist genau das, was die Menschen auf der Welt Monkey – Moonlight nennen! Was sie spielte, war die Pavianfaust, die seit Tausenden von Jahren verloren gegangen war. Es wird gesagt, dass diese Faust Menschen ohne Blut tötet. Was für eine böse Tat es ist, weiß noch niemand. Denn jeder, der diese Kampfkunst gesehen hat, ist zu einem toten Menschen geworden. . . Darüber hinaus war der Gesichtsausdruck des Verstorbenen extrem verzerrt, als wäre er vor seinem Leben auf äußerst grausame Weise zu Tode gefoltert worden!
Und dieser Mann namens Meimeijiang hat eine Taille so dünn wie eine Weide, leicht und beweglich. Meimeijiang ist der einzige männliche Schüler der Gründungssekte von Emei. Es gibt Gerüchte, dass Meimeijiang eine Affäre mit einer alten Nonne aus Emei hat, also ist Meimeijiang ein großartiger Schwertkämpfer. Es wird gesagt, dass diese Schwertkunst so sanft und rein ist, dass normale männliche Männer sie nicht erlernen können.
Der Grund für diesen Kampf ist Gerüchten zufolge der Kampf um den Schatz, der vor 800 Jahren von der Welt verschwunden ist und kürzlich wieder auf der Welt aufgetaucht ist – [Scharfes Huhn]
[Scharfes Huhn]: eine berühmte magische Medizin der Welt. Yang Guo nahm dieses Medikament und besiegte Xiao Longnu! Man sagt, dass dieses Ding hundert Jahre Können eines Meisters wert sein kann. Es gibt also ein Gerücht auf der Welt: Wer das Huhn bekommt, wird die Welt gewinnen!
Diese Tüte [Spicy Chicken Ding] ist ursprünglich auf dem Gipfel von Kunlun versteckt, versteckt in Eis und Schnee. Durch den Treibhauseffekt erwärmt sich das Klima, Eis und Schnee schmelzen und es treibt mit dem fließenden Wasser in die Welt.
Durch Zufall fiel diese Packung [Spicy Chicken] in Yueguangs Hände. Tatsächlich kursiert in der Pavianfamilie eine Legende: Paviane können zu Sun Wukong werden, nachdem sie [scharfes Hühnchen] gegessen haben!
Gerade als Moonlight, der Pavian, das Paket öffnen wollte!
-"Warten Sie eine Minute!"
Eine Gestalt huschte vorbei, und als die Person im Mondlicht deutlich zu sehen war, war ihm das Huhn bereits in die Hände gefallen! Moonlight war wütend und ihr Wunsch, sich in einen Affen zu verwandeln, scheiterte.
– „Woher hast du die Nachricht?“
Ich sah, wie Meimei Jiang das Geld [NOKIA] aus ihren Armen nahm und sagte:
– „Uns mangelt es nicht an Geld. Unser Mobiltelefon wurde durch 3G ersetzt. Wenn du online nach Baidu gehst, werde ich es wissen!“
Der Mondscheinpavian hämmerte auf die Brust und benutzte die Pavianfaust. Bevor Meimeijiang das Telefon weglegen konnte, begann der Mondscheinpavian, Meimei Jiangs Körper zu kratzen. Komm schon, Meimeijiang schrie: „Pervers! Sexuelle Belästigung! Ich werde 110 anrufen und dich verklagen!“ Moonlight Baboon lachte laut: „Was weißt du? Das ist Pavianfaust. Du bist nicht weit vom Tod entfernt und du weißt es nicht!“
Das ist es also, der Grund, warum Pavianfaust Menschen unsichtbar und ohne Blut tötet, liegt einfach darin, dass Pavianboxen dazu dient, einen Juckreiz zu kratzen und die Menschen dazu zu bringen, sterben zu wollen! Er lachte, bis er Krämpfe bekam und an einem Kollaps starb! Es ist in der Tat ein finsterer und bösartiger Schachzug! Meimeijiang spottete: „Huh-huh-huh-huh-!“
Der Mondscheinpavian war schockiert. Hat die Faust des Pavians versagt? Warum ändern Meimeijiang-Nudeln nicht ihre Farbe? Ist er nicht kitzlig? Da holte Meimeijiang [999 Pi Yanping] aus ihrer Tasche und lächelte böse:
– „Du bist spät dran!“
Ich sah, wie Meimeijiang schnell ein Weidenblatt-Schwert mit gebogenen Augenbrauen herauszog, ein Schwertschatten aufblitzte und ein Gegenstandsstreifen vom Mondscheinpavian fiel. Glücklicherweise konnte der Mondscheinpavian es rechtzeitig vermeiden, sonst wäre ihm der Kopf gebrochen worden! Gerade als Moonlight Baboon jubelte, verspürte er einen stechenden Schmerz. Es stellte sich heraus, dass Meimei-chan Moonlights Schwanz abgeschnitten hatte! Meimeijiang blickte auf den abgetrennten Schwanz am Boden und lachte!
—„Du hast zu früh gelacht!“
Der Mondscheinpavian ertrug den starken Schmerz und hob langsam seinen Kopf.
– „Ich liebe dich seit zehntausend Jahren!“
Der Schwanz blitzte plötzlich in goldenem Licht auf und fünf große vergoldete Zeichen erschienen auf dem Schwanz-
-[Ruyi Golden Cudgel]
Der Mondscheinpavian schwang seinen Schwanz. NEIN! Es ist der Ruyi-Goldene Knüppel!
Stöcke und Schwerter prallen aufeinander, Sterne leuchten.
Der Mondscheinpavian verwandelte seinen Nachteil in einen Vorteil und erkannte, dass Meimeijiang nicht widerstehen konnte!
Ich kann nur den Duft von Blumen riechen.
Vorbeischweben.
Blütenblätter, fallend.
Es stellte sich heraus, dass es sich um den [Meister-Yihua-Palast] handelte – Mo Lihua ist angekommen!
[Molihua]: Der derzeitige Herr des Yihua-Palastes sieht, wie sein Name schon sagt, genauso aus wie... [M]!
[Palastmeister Yihua] Mo Lihua schnaubte:
—„[Spicy Chicken Ding] gehört Bodhisattva!“
Dann benutzte er [NIEMAND], was von anderen auf der Welt gefürchtet wurde! ! !
Sobald das magische Geräusch erklang, warfen Meimeijiang und Moonlight Baboon beide ihre Waffen weg, hielten sich die Ohren zu und fluchten gleichzeitig:
– „Es ist so unangenehm!!!!“
Die beiden hatten Qualen! Mo Lihua hat das [scharfe Huhn] problemlos gefangen.
Als ich es essen wollte, entdeckte ich das Produktionsdatum: [10. Oktober 1010 v. Chr.]
[Haltbarkeit: 1 Jahr]
Es ist seit Tausenden von Jahren abgelaufen! ! ! ! !
Mo Lihua, Meimei Jiang und Moonlight Baboon haben gemeinsam Schmerzen!
Zu diesem Zeitpunkt erschien das dunkle Pferd. Er lächelte und sagte zu ihnen:
—„[Minfeng Supermarkt heißt Sie willkommen]!!“
Alle waren verwirrt.
Das dunkle Pferd sagte kokett:
—[Du bist OUT]! !
Alle fielen in Ohnmacht.

【über】
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm....
Ding hat die Seite erreicht!
Es geht so, (der Gorilla ist nur ein Spiel)
Oben, oben
1010 v. Chr.…Yang Guo…
Nicht schlecht!
Entfremdete Blume… haha… diese Bezeichnung habe ich selbst erfunden
Super talentiert!
Anhangsbild
Ich mag es! Ah hahahahaha!
Komm und unterstütze >w<
___
Ich bin nicht Mo Li Hua..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort