Warten Sie, freuen Sie sich darauf, das neue Jahr ist da; das Fest ist da, die Freude ist da, das Glück ist da; Der Segen ist da, der Reichtum ist da, das Glück ist da; empfangen, gesehen, Segen ist angekommen. Ich wünsche meinen Freunden: Frohes Neues Jahr! Viel Glück im Jahr der Schlange! Vielen Dank an alle für Ihr anhaltendes Interesse und Ihre Unterstützung für 7723!
Klicken Sie hier, um teilzunehmen und den roten Neujahrsumschlag 2013 (Love you for life) zu erhalten.
Neujahrstag 2013
7723 Management Team
Roter Umschlag des neuen Jahres
Antworten (122)
Im alten Forum kann man es nicht abholen, bitte melden Sie sich im neuen Forum an, um es abzuholen.
Der Webmaster postet überall... Yuanfang, wie siehst du das?
Kann nicht erhalten werden... Die Seite konnte nicht gefunden werden. Die Seite, nach der Sie suchen, wurde möglicherweise gelöscht, umbenannt oder ist vorübergehend nicht verfügbar.
Der Beitrag hat einige kleine Probleme...
Yuanfang: In dieser Angelegenheit muss es sieben Öffnungen geben.
。。。
Im alten Forum kann man es nicht abholen, bitte melden Sie sich im neuen Forum an, um es abzuholen.
Auf dem neuen Forum kann man durch Klicken etwas erhalten.
Verstanden, danke für den Hinweis…
Durch die Adressänderung habe ich erfolgreich 80.000.000 erhalten!
Danke danke danke danke
Ich denke, ich bin schon ein langjähriges Mitglied, oder?
Danke! Ich habe es bekommen, endlich ist der Gleichgewichtspunkt erreicht!
Nachdem ich die Coins erhalten habe, wäre es mir unangenehm, nicht zu antworten.
Haha~~
Erfahrener Vogel! Meinst du nicht mich? Ich habe mich geschämt, es nicht zu nehmen. Es gibt wahrscheinlich noch viele erfahrene Vögel, die es nicht wissen. Wie wäre es, wenn ich einmal ein guter Mensch bin und ihnen zuerst helfe, es zu nehmen, in Ordnung? Der Webmaster
Alte Mitglieder beziehen sich darauf, wie viele Jahre!!
Wie kann ich es nicht bekommen!!
Haha, stark. Ich konnte im alten Forum nicht bekommen, habe es bekommen, habe kurz geantwortet.
Ich lege keinen Wert auf Rang, bin von 18 auf 4 gefallen und jetzt wieder aufgestiegen.
Weitere Antworten laden