Bericht 0.0

Das Originalplakat: Jade zerbricht @ Bergnebel streift fliegende Federn Ansichten: 156 Antworten: 16 Gepostet in: 2013-01-12 22:47:59
Neu hier~~~~Ich weiß nicht, warum der angeheftete Beitrag nicht angezeigt wird, nachdem ich unten geantwortet habe. Ich muss hier fragen, wie man die drei persönlichen Attribute hinzufügt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kommen Sie zu uns! Fügen Sie einfach Jadestücke @ vor Ihrem Namen hinzu.
Wissen: 2 Punkte / Charme: 5 Punkte / Körperkraft: 0 Punkte\Diese drei Punkte
Wozu beitreten0.0
Vorbeifliegen~
Es gibt Familie, wenn du nicht verstehst, kannst du fragen, jemand vertritt dich.
Hallo, die Funktionen im Unterhaltungsbereich des Forums können Eigenschaften hinzufügen
Und wenn du Interesse hast, mit Freunden abzuhängen, tritt Qiyu bei. Qiyu Jiajia ist willkommen.
Es scheint ein bisschen spät zu sein, na gut, als Neuling ist es dasselbe, wenn man bei Yusui bleibt.
7. Stock von bs, grabe öffentlich!
Ja, habe es gerade auf 0 geändert.0
Was gibt es hier öffentlich auszugraben, der ursprüngliche Poster hat bis vor einer Minute seinen Namen nicht geändert. Kann man ihn hinzufügen: 七域. Erst eine Minute später hat er seinen Namen geändert. Deshalb ist der 8. Beitrag aufgetaucht. Neue kommen immer und brauchen Hilfe. Denk nicht immer nur daran, Leute zu gewinnen.
Es scheint ein Missverständnis verursacht zu haben QAQ
Es gibt kein Missverständnis, das sogenannte Brüdersein ist nur Gerede. Yusui & Qiyu sind Verbündete.
Antwort 11l: Ich habe zu viel nachgedacht.
Ah, ich habe es entdeckt
Hm, ich bin sehr beschäftigt
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort