Wesen Vielleicht ist das, was verloren ist, für immer.

Das Originalplakat: Scheiße fressender Kodachi Ansichten: 191 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-01-12 23:31:04
Vielleicht ist das, was verloren ist, für immer.
Qian Xia ist wie eine nachlässige Legende, faul und langweilig, ohne Highlights. Wir haben uns in dieser Saison verloren.
Sommerdämmerung. Sehr wenige.
Du hast gesagt, dass es in dem Land, in dem es keine Engel gibt, ein Mädchen gibt, das still seine Tränen zählt.
Sie sagten, wenn wir uns damals nicht kennengelernt, uns nicht mittendrin verliebt und schließlich geendet hätten, würden Sie nicht zugeben, dass wir erwachsen sind.
Sie sagten, dass Sie angesichts des Sonnenuntergangs, egal in welche Richtung Sie sich wenden, trostlos sein werden.
Ich begrabe leise deine Tränen, erinnere mich leise an unsere Vergangenheit, drehe mich leise im Sonnenuntergang um, ich habe wirklich keine Möglichkeit zu vergessen.
Die Blumen sind gefallen. Blutstropfen spritzten auf den Boden und ich wusste, dass wir bereits im Himmel und auf der Erde waren.
verletzt.
In der Vergangenheit war es so falsch.
Es mag viele Menschen geben, die unsere Gruppe trauriger Kinder für naiv und unschuldig halten, aber wenn ich mich an sie erinnere, verwende ich den ernstesten Ausdruck. Ich möchte nicht lachen, aber ich lache glücklicher als alle anderen. Ich möchte nicht so tun, als würde ich mich immer einsam und still am Fußende des Bettes zusammenrollen.
Wer hat gesagt, dass wir keine Traurigkeit haben sollten?
Wer hat gesagt, dass wir Selbsttäuschung über das Glück haben?
Wer hat gesagt, dass Jugend kein trauriger und schöner Satz sein kann?
Geben Sie uns einen Stift und ein Blatt Papier, und wir können den Sonnenschein malen.
Im kurzen Sommer sang der Weizen ein Lied zum Abschied von unserer jungen Jugend. Jeder von uns beobachtete das Glück auf seinen eigenen Weizenfeldern. Auch wenn alles nur für diese Wende gedacht war, waren wir zumindest hindurchgegangen, anstatt daran vorbeizugehen.
Einsam und cool. Wie ein Grab.
Du bist weit gegangen
Komme nie wieder zurück
Erinnere dich. Ich habe immer diese veraltete CD in der Tasche und höre und schreibe unermüdlich. Ich träume davon, dass ich eines Tages meine Gefühle in ein Buch schreiben und es im Namen der Jugend veröffentlichen kann.
Erinnern. Halten Sie Ihre Hand durch unzählige Gassen, rennen Sie von einer Gasse bis zum Ende einer Gasse und dann von einer Gasse zur anderen, tauschen Sie in den dunklen Gassen gegenseitig Ihre Gedanken aus und fangen Sie unschuldig die Sonne ein.
Erinnern. Mit dem Fahrrad gelangen Sie in die Wildnis und beobachten, wie die Schwertlilien den ganzen Hang hinaufklettern und dann leise fallen.
Der Nieselregen benetzt das fließende Licht, lässt die flüchtigen Jahre zerplatzen und schließlich verblühen die Irisblüten.
Hey
Du zählst eins, zwei, drei, ich zähle drei, zwei, eins. Wir drehen uns gleichzeitig um. Die untergehende Sonne lässt unsere dünnen Figuren länger werden.
Die Traurigkeit verstreut sich auf dem Boden.
Denken Sie nicht an das lächelnde Gesicht der Vergangenheit, aber jetzt ist die Erinnerung mehrmals traurig.
Verfolgen Sie es nicht.
Erinnerungen sind flüchtig und zerbrochen.
Vielleicht ist das, was verloren geht... für immer
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unterstützung für das verbleibende Jahr…
Ich bin nur zwanzig Tage zu spät... ach!
jüngerer Bruder im verbleibenden Jahr
Äh… danke…
Du hast schon wieder eine Seite gezogen…
Es wurde wieder länger...
Auf Wiedersehen, alle zusammen! Das kurze verbleibende Jahr... ist vorbei.
Vielleicht ist es wirklich sehr tödlich, und es ist auch sehr hoffnungslos...
Das ist ein Abschiedsausdruck... Warum sieht dieser Ausdruck so aus wie ein Lächeln... Bitte nicht missverstehen...
Äh...
Kommt bald
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort