Die reinweiße Opaleszenz, kombiniert mit dem jadeähnlichen Mond am Nachthimmel, ist sanft und rein, leicht zu einer Frühlingswelle verdichtet, die leicht über Qingyans Haut fließt. Wenn ich in dieser klaren Nacht stehe, kann ich nicht anders, als mich sanft zu fühlen. Genau wie eine sanfte Mutter, die ihr Kind sanft streichelt, so sanft.
Qing Yan wurde völlig ohnmächtig und konnte nur die leichte Bewegung zwischen seinen Atemzügen und seine immer noch warme Körpertemperatur spüren. Doch in diesem Moment hatte Qing Yan plötzlich ein Lächeln auf den Lippen.
Vielleicht verstand nicht einmal er selbst dieses Lächeln.
Plötzlich erstrahlte dieser strahlend weiße Opal in strahlendem Glanz! Genau wie ein riesiger Kokon, so hell wie Jade!
In einem Augenblick erhob sich eine Macht, so mächtig wie ein Kaiser, in den Himmel! Die Aura des arroganten Kaisers, der den Mond anpfeift, ist wie der Herr dieser Welt, der auf die Menschen herabblickt. Die Tiere ringsum wurden durch diese Aura noch mehr unterdrückt und mussten zitternd zu Boden kriechen! Allerdings ist diese kalte Aura von Liang Yue etwas unvereinbar mit Qing Yan.
"Pop..."
Der leichte Kokon hielt etwa zehn Minuten an und platzte schließlich mit einem leisen Geräusch auf.
Das Licht verblasste allmählich und Qing Yans Körper erschien wieder. Allerdings hat Qing Yan zu diesem Zeitpunkt seine Gesundheit und Vitalität vollständig wiederhergestellt. Die anthrazitfarbene Farbe seines ganzen Körpers ist völlig verschwunden, aber seine Haut ist so zart und rosig wie die eines Babys. Die leicht blasse Haut kann die Kraft in seinem bergschweren Körper nicht verbergen! Das hüftlange wilde Haar zeigte endlich seine ursprüngliche Farbe.
Es waren tatsächlich silberweiße Schneehaare wie der helle Mond! Es war etwas widerspenstig und dick, aber es strahlte eine distanzierte Aura aus. Es ist tatsächlich schwach in den Vollmond am Nachthimmel integriert!
Der Höchste des Mondes! Ja, es sind nur diese silbernen Haare, aber es wird die Leute schockieren!
„Whoosh…“ Mitten in der Nacht wehte der Nachtwind erneut und beruhigte sich allmählich unter Qing Yans sanftem Atem. Es scheint, dass nie etwas passiert ist.
Gleichzeitig der Gipfel des Lingyun-Gipfels.
Es waren die drei, die zu diesem Zeitpunkt mit tiefer Überraschung im Gesicht aufwachten.
"Fühlst du es?" Sagte der alte Mann mit einem Kalligraphie- und Tintenatem als Erster, leicht ängstlich.
Natürlich waren es die beiden anderen Menschen, die es deutlich spürten. Der alte Mann in Hongguang hielt einen Moment inne und sagte: „Ja, diese Aura der Sonnenwende. Für uns, die wir den Mond verstehen, ist sie sogar wie der Höchste Mond.“
\Die drei schienen sofort etwas zu verstehen. Nachdem die drei sich eine Weile schweigend angesehen hatten, sagte der alte Mann Shumo schließlich: „Im Moment gibt es zwei Möglichkeiten. Erstens kann es sein, dass ein starker Mann, der den Mond erkennt, sich am Rücken verletzt hat und von einer Klippe gefallen ist und sich am fünfzehnten Vollmond erholt hat beängstigend…“ „Aber egal, was passiert, ich glaube, dass es für uns nützlich und harmlos ist. Wir müssen es am Morgen erkunden, während wir nach dem Qingyan-Göttlichen Kürbis suchen.“ Dies ist der tiefgründige alte Mann, der zu diesem Zeitpunkt ein leichtes Lächeln im Gesicht hat.
„Ja, vielleicht, das Erbe von uns dreien Brüdern…“ Nachdem dies gesagt war, ließ sich auch der alte Mann Hongguang von einigen Spekulationen anstecken.
\>Die tiefe Klippe des Lingyun Peak ist auch nicht einfach.
>
\ Allerdings konnten die Herzen dieser drei Menschen nicht so völlig ruhig sein wie vor dieser Nacht.
Wenn der Mond untergeht und die Sonne aufgeht, ist es früher Morgen. Am Morgen erstrahlt der wunderschöne Sonnenaufgang am östlichen Berghang im feuchten Morgentau in goldenem Glanz.
"Äh..."
Zu diesem Zeitpunkt war Qing Yan am See gerade aufgewacht.Aber nachdem er leicht verwirrt war, zitterte sein Körper und er stand sofort auf, wie ein wildes Tier, und beobachtete aufmerksam die Umgebung.
Es scheint, dass Qing Hu von gestern wirklich großen Druck auf Qing Yan ausgeübt hat. Obwohl er sich in einem tierähnlichen Geisteszustand befand, stimulierte seine instinktive Angst seine Nerven bis zum Zusammenbruch.
Nachdem ich mich lange umgesehen hatte, war ich mir sicher, dass von Qing Hu keine Bedrohung ausging. Qing Yan schien erleichtert zu sein, aber in seinen Augen lag eine gewisse Verwirrung.
Tatsächlich wusste er als Tierjunge überhaupt nicht, was er denken sollte. Der Aufenthalt unter Tieren vermittelte ihm jedoch auch feinere Gefühle, die normale Menschen nicht haben. Diese Gefühle haben nichts mit Kultivierung zu tun, sondern sind eine Art Instinkt. Ein kleiner Unterschied in seiner Umgebung besteht darin, dass er unwillkürlich eine Art Wachsamkeit in seinem Herzen verspürt, die nur bei Tieren zu finden ist. Dies war jedoch für Qing Yan sehr unangemessen. Egal, ob es der Geruch oder das Ding ist, es gibt Qingyan an vielen Orten ein starkes Gefühl der Fremdheit, aber er kann nicht sagen, wo diese Fremdheit ist.
Während er ruhig ging, befand sich Qing Yans ganzer Körper unbewusst in einem unnatürlichen Wachsamkeitszustand. Die blutigen Augen, die sich von Zeit zu Zeit umsahen, waren voller tiefer Unruhe.
Plötzlich stürzte der rote Drache mit einem „Wow“-Geräusch in den See, aber er brüllte nicht wie gewöhnlich. Stattdessen flog es augenblicklich neben Qing Yan her, rollte seinen Körper zusammen und umzingelte Qing Yan. Eine starke Aura stieg vom Körper des roten Drachen auf!
Soweit das Auge reicht, dringen auf den hohen Klippen drei Gestalten durch die Wolken und steigen langsam durch die Luft herab!
„The End“ 004. (Prolog) Das Höchste des Mondes
Antworten (14)
Ich breche mein Wort nicht, das Update ist gekommen
das Sofa schnappen
Ich poste immer noch gerne im alten Forum… Wann das neue Forum das alte Forum vollständig ersetzt, werde ich im neuen Forum aktiv sein. Ich glaube, es dauert nicht mehr lange.
Spitze... echt gut... Die Weltanschauung ist sehr innovativ.
Wer bin ich?
In diesen Kapiteln wurde schließlich die Grundlage für Qingyan im Wesentlichen gelegt, und als Nächstes sollte es viel reibungsloser laufen.
Als Nächstes kommt der erste kleine Höhepunkt, bitte freut euch schon mal... aber das Update ist zu langsam, bitte haut mich nicht...
Vorbeigehend, Gruß an den Feuergott!
Wenn ihr irgendwelche Meinungen habt, bringt sie bitte so gut wie möglich vor...
Warum kann das Verzeichnis bei sieben Sternen oben angeheftet werden? (Schwindler, bitte nicht beleidigt sein, nur eine einfache Frage) Zumindest, wenn man sich die Anforderungen für Romane ansieht, ist doch nicht vorgeschrieben, dass nur Verzeichnisse von Romanen über hunderttausend Wörter hervorgehoben oder oben angeheftet werden dürfen, oder? Feuergott, bitte erkläre es mir…
Oder, strebe nach Perfektion…
Spitze!!
Dieser Neuling ist zu spät!\ Möge der Gott des Feuers mir verzeihen!\ Verspätete Glückwünsche! (Eine Umarmung)\ Ich wünsche, dass dein Roman immer besser wird!
Danke für die Unterstützung der Pioniere… Ich werde mein Bestes tun, um ein Werk zu schaffen, das allen gefällt.
— Alle Antworten geladen —