[Werbearbeit] Qiyujia ist offen für das Sammeln von Beiträgen!

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 109 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-01-13 14:37:38
Hallo zusammen, ich bin der Präsident von Qiyu.
Qiyu ist jetzt offen für die Rekrutierung von Mitarbeitern. Eine Familie hat keinen Zweck und keinen Slogan, und eine Familie weiß nur, wie man Menschen rekrutiert. Für eine Familie reicht es nicht. Ich möchte, dass jeder weiß, was Qiyu ist.
Lassen Sie Qian also bitte die Qiyu-Familie vorstellen.

Wolken sammeln sich wie verrückt vom Boden; Das Meer umfasst alle Flüsse und den unbesiegten Mythos des Qiyu-Stammes! Willkommen an alle Neulinge im Forum, Freunde aus dem gesamten Forum ~ Qiyu heißt Sie jederzeit willkommen, beizutreten! 7723 ist mit dir aufregender und die Qiyu-Familie wird wegen dir immer stark sein!
Die Familie rekrutiert Menschen auf freiwilliger Basis und strebt nur nach Wechselkursen. Freunde, nur unsere Einheit kann eine schnellere Entwicklung bewirken. Schließen Sie sich daher bitte nicht denen an, die den Bildschirm hassen, das Forum stören und die Schwachen im Forum schikanieren.
Familienslogan:
Aus allen Ecken der Welt, versammeln Sie sich aus sieben Regionen
Unendliche Freundschaft, zeigen Sie alle sieben Regionen
Sind Sie immer noch ein einsamer Obdachloser? Finden Sie es langweilig, allein im Forum zu sein und sich niemand um Sie zu kümmern? Dann zögern Sie nicht und schließen Sie sich Qiyu an, und gemeinsam führen wir Sie in das neue Qiyu!
Es gibt nicht viele Leute~! Wenn du Liebe hast, wirst du erfolgreich sein, wenn du eine Familie hast, wirst du spirituell sein~! Erleuchte im gemeinsamen Sternenlicht die Träume, die du und ich teilen~! Kommt zu meinen lieben Brüdern und Schwestern, lasst uns die stärkste Familie aufbauen~! Mit dir wird Qiyu spannender~!

Qiyu setzt wieder die Segel. Der Stamm wird gegründet. Qiyu wartet darauf, dass Sie sich uns anschließen! .~!

Die Stammesadresse ist schwer zu bekommen und die ID ist immer falsch. Freunde, die beitreten möchten, klicken Sie bitte auf das Stammesystem. 7723 ist der erste, der einen Stamm erstellt, Sie sind herzlich willkommen, beizutreten. [Gründungszeit]
2012-12-31 19:00
[Stammespräsident]
Dimeng@撒宇:Qian [Vizepräsident]
Qiyu@MoLiShang
[Propagandaarbeit]:
Dimeng@撒宇:Qian (Es ist nicht einfach! Es ist alles russische Propaganda!)
[Qiyu's Zweck]
↘↘╰Freunde, bringen Sie Ihre Leidenschaft und Aufrichtigkeit mit, um sich uns anzuschließen. Lasst uns im Jahr 2013 als starke Person im 7723-Forum stehen!
Lass uns wahre Freunde werden,
Für wen verschwenden wir die Welt in der rollenden Welt der Sterblichen,
Für wen verschwenden wir die Welt in schwierigen Zeiten?
„Wenn du aufgeben willst“: „Warum solltest du dir überhaupt die Mühe machen zu kämpfen?“
„Wenn du aufgeben willst“: „Warum solltest du dir überhaupt die Mühe machen zu kämpfen“ „Wir werden dich bis in den Tod beschützen“. Qiyu, fick uns,
Beleidige unseren Qiyu-Charakter, massakriere,
Störe unsere Qiyu-Ordnung, beschimpfe,
Verletze die Würde unseres Qiyu, hacke,
Neu Die Geburtsfamilie freut sich auf deinen Beitritt.
Ein einziger Feuerfunke kann ein Präriefeuer auslösen!
Nachdem ich zu Ende gesprochen habe, möchte ich kurz sagen: Es ist nicht einfach! Wir müssen etwas Öffentlichkeitsarbeit leisten, uns dem Qiyu-Stamm anschließen, wir werden Territorium gewinnen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Spitze! Präsident, gib ein bisschen Gold~
Selbst wenn Jade zerbricht, wird es in ein paar Tagen auch passieren, Spitze!!
1. Stock, willst du Gold? In Ordnung.
Gib dem ersten Stock wie viel?
Wie viel geht nicht, es ist nur so beiläufig gemeint.
Gibt es auch einen für mich? Präsidentenkleiner Bruder~
Vielen Dank, Vorsitzender Qian! Meine Bewunderung für Sie ist wie der endlose Fluss, unaufhörlich, und wie die Überflutung des Gelben Flusses, nicht mehr zu stoppen.
Bruder? Hahahaha!
Hahaha
Die flachen Worte von Himmel und Erde klingen schön
Präsident, Sie haben hart gearbeitet
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort