Samurai 2 Revenge Chinese geknackte Version v1.0
Einführung: Diese v1.0-Version stammt vom Monternet Game Center. Vielen Dank an „L.D.B. Master“ für das Knacken, jeder kann es kostenlos genießen!
Dieses Spiel hat auf der iOS-Plattform begeisterte Kritiken erhalten, weil es eine grafische Benutzeroberfläche im japanischen Comic-Stil, eine rasante, blutige Spielhandlung und erstaunliche visuelle Grafiken verwendet.
Da es sich um ein qualitativ hochwertiges Actionspiel handelt, wird die Laufrate bei 60 Bildern pro Sekunde gehalten, was auch die Leistungsfähigkeit der Hardware einschränkt. Die Anforderungen von Dungeon Guardian sind bereits relativ hoch, aber ich hätte nicht erwartet, dass die Anforderungen dieses Spiels heute noch höher sind!
||
Dieses von MADFINGER produzierte Action-Rollenspiel „Samurai 2: Revenge“ führt den Bildstil und die Kampffunktionen des Vorgängerspiels fort und hat den künstlerischen Ausdruck des Bildes und die Spielbarkeit des Spiels erheblich verbessert. Es ist erwähnenswert, dass das Kampfgefühl dieses Actionspiels recht gut ist und das Kampfgefühl sehr gut ist. Dank der hervorragenden Grafik und Hintergrundmusik können Spieler problemlos in das Spiel eintauchen.
[Spielhintergrund] ★★★★☆
Die Geschichte spielt während der Zeit der Streitenden Reiche in Japan. Nach dem Tod des obersten Herrschers, des Generals, begannen die Großfürsten einen blutigen Krieg um Land und Rechte. Der Krieg wütete auf der gesamten japanischen Insel ... Der Tod und die Hungersnot, die den Krieg begleiteten, breiteten sich wie eine Seuche in alle Richtungen aus.
Die Daimyo waren des Kämpfens überdrüssig und vernachlässigten die öffentliche Sicherheit, und böse Mächte nutzten die Gelegenheit, um sich zu erheben.
Der Protagonist ist ein Samurai voller Sinn für Gerechtigkeit, der dem alten Samurai-Geist treu bleibt. In dieser unruhigen Welt, in der sich der Krieg ausbreitet und die Menschen in großer Not sind, beschließt er, seinen Samurai-Willen in die Tat umzusetzen und begibt sich auf eine Samurai-Reise, um die gesamte böse Macht auf eigene Faust herauszufordern.
[Spielfunktionen] ★★★★☆
Combos, harte Angriffe, Ausweichmanöver und Gegenangriffe. Während des Spiels müssen die Spieler auf eine gute Positionierung, das Timing der Schüsse, die Kontinuität der Angriffe und das strategische Ausweichen achten. Die Kämpfe sind sehr aufregend, interessant und machen Spaß. Das Spiel ist sehr geschickt. Es ist keineswegs ein hirnloses Actionspiel.
Das Spiel bietet eine Fülle von RPG-Elementen. Sie können Punkte sammeln, indem Sie Feinde töten oder Fässer zerschlagen, um die Eigenschaften des Charakters zu verbessern oder mächtigere Angriffsbewegungen zu erwerben.
Im Spiel stehen 3 Schwierigkeitsgrade zur Auswahl. Spieler, die sich nicht sicher sind, können das Spiel mit einem niedrigen Schwierigkeitsgrad beginnen und dann einen höheren Schwierigkeitsgrad herausfordern, nachdem sie sich mit dem Kampfsystem des Spiels vertraut gemacht haben. Zusätzlich zum Story-Modus gibt es auch einen Überlebensmodus, um die Grenzen der Spieler herauszufordern.
[Spielbildschirm] ★★★★★
Dieses Spiel zeigt vollständig, was „Ästhetik der Gewalt“ ist. Die Kunst des Bildes ist sehr gut. Obwohl es sich um einen Comic-Stil handelt, ist die Darstellung sehr realistisch. Wenn der Feind getötet wird, treten je nach den vom Spieler ausgeführten Bewegungen verschiedene Todesarten auf. Es ist sehr blutig und real.
Das Spiel bietet eine sehr feine und schöne 3D-Szene. Die Farben sind leicht gesättigt, aber das Bild ist sehr kräftig, mit deutlichen Hell-Dunkel-Abstufungen. Einige subtile dynamische Effekte machen die gesamte Spielszene lebendig und real.
[Spielbedienung]★★★★★
Die Bedienungsmethode der virtuellen Tastatur ist sehr flüssig, aber der Einstieg ist etwas schwierig. Dies spiegelt sich hauptsächlich in der Verwendung von Ausweichmanövern, der Ausführung von Combos und der richtigen Positionierung wider. Das Spiel ist sehr strategisch und geschickt.
Schwere Angriffe sind langsamer und brauchen länger, um zu betäuben; leichte Angriffe sind weniger stark, aber schneller und weisen weniger Fehler auf; Combos können mit leichten und schweren Angriffen in der Reihenfolge der in der Bewegungstabelle aufgezeichneten Bewegungen ausgeführt werden. In Zeiten der Gefahr können Sie im Notfall ausweichen, um den tödlichen Angriffen des Feindes auszuweichen.
[Zusammenfassung] ★18☆2(95)
Spielvorteile: hervorragende Action und Kämpfe, künstlerische Grafiken und aufregende Hintergrundmusik und Kampfsoundeffekte.
Nachteile des Spiels: Der blutige Grafikstil ist ausgezeichnet, aber einige Spieler könnten es schwierig finden, ihn zu akzeptieren.
[Android Premium] Samurai 2 Revenge Chinesische geknackte Version v1.0
Antworten (6)
JAVA kommt vorbei…
Ich stimme dir, dem Thread-Ersteller, total zu
Ich erinnere mich noch, dass ich dieses Spiel dreimal herunterladen musste, um es erfolgreich zu schaffen. Beim ersten Mal habe ich Opera benutzt, und als ich bei 29 MB war, kam eine Nachricht von Mobil, und es ist fehlgeschlagen. Beim zweiten Mal habe ich UC benutzt, es wurde heruntergeladen, aber einige Daten gingen verloren, die Installation war nicht erfolgreich. Beim dritten Mal habe ich es mit dem Computer heruntergeladen, und schließlich hat es geklappt. Spitze.
Oben unterstütze ich den Hauptposter! Komm runter und spiel ein bisschen
Alt geworden, 1.0 hat BUGS
Abwarten und sehen
— Alle Antworten geladen —