Verpassen Sie es nicht, wenn Sie vorbeikommen

Das Originalplakat: super schöner Mann Ansichten: 154 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-01-13 16:45:12
(kaufen=500) 1. Hotel
Das Bankett war voller Essen und Wein und der Anführer stolperte hinüber.
Das ganze Haus stand auf, um ihn zu begrüßen, und es gab ein Begrüßungsgebrüll.
Die Dame, die neben mir das Bankett serviert, ist sehr schön. Sie ist neu, unerfahren und ziemlich nervös.
Alle setzten sich und jemand rief: „Fräulein, Tee!“
Die Dame trat hastig vor und zeigte mit dem Finger: „1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, insgesamt sieben!“
Alle lachten und der Anführer fügte hinzu: „Schenken Sie Tee ein!“
Die Dame „checkte“ noch einmal hastig: „7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, immer noch sieben.“
Jemand fragte: „Was zählen Sie?“ Die Dame zögerte und flüsterte: „Ich bin ein Hund.“
Die Menge war wütend und rief: „Rufen Sie Ihren Manager an!“ Der Manager kam herein, senkte die Hände, spottete und fragte: „Alle zusammen, was soll ich euch sagen?“
Der Manager sagte: „Fragen Sie nicht zu viel, überprüfen Sie das Alter und das Sternzeichen dieser Dame.“
Der Manager war verwirrt, folgte der Anweisung und antwortete: „18 Jahre alt, sie ist ein Hund!“
Der Manager lachte und alle lachten. Die Führer sind zu großzügig, um die Menschen zur Rechenschaft zu ziehen, aber die breite Öffentlichkeit ist zu großzügig, um sie zur Rechenschaft zu ziehen.
Die Dame und der Manager fallen einem in die Wolken.
Nach dreißig Jahren des Trinkens wurde ein Gericht serviert: „Gedünsteter Bastard!“
Alle waren glücklich, aber sie vergaßen die Regeln nicht. Jemand stach mit Stäbchen in den Kopf des Bastards und sagte: „Bruder, beweg dich, beweg dich!“
Der Anführer blickte auf den zitternden Kopf der Schildkröte und war unzufrieden. Er wollte die Bedeutung seiner Worte nicht harmonisieren und nicht die guten Wünsche aller verletzen, also trank er die Suppe mit einem Löffel und sagte: „Okay, okay! Macht alle bitte, was ihr wollt.“ Jemand anderes sagte: „Ja – der Mistkerl soll die Suppe trinken!“ Der Anführer war so wütend, dass er fast seinen Reis ausspuckte.
Nicht lange nachdem die Suppe fast aufgegessen war, erschien etwas Rundes und fragte: „Fräulein, was ist das?“
Die Dame antwortete schnell: „Das ist ein Bastard.“ Alle waren überrascht: „Der Anführer isst zuerst, der Anführer isst zuerst!“
Der Anführer war sehr froh, dass er die „unglücklichen“ Worte nicht gehört hatte, und rief der Dame zu: „Gib allen einen Anteil!“
Nach langer Zeit rührte sich die Dame nicht und der Anführer fragte wütend: „Warum, kannst du den Unterschied nicht erkennen?“
Die junge Dame sagte verlegen: „Sieben Leute, sechs Bastarde, wie soll ich sie aufteilen?“ 2. Namen der Schüler. Zu Beginn des Schulappells hatte ein Klassenlehrer eine originelle Idee und sagte zu den Schülern: „Ich lese die Schülernummer vor, ihr könnt mir euren Namen sagen, damit sich alle kennen, okay?“ „Nr. 001!“ „Lehrer, mein Nachname ist Jiao und mein Name ist Jiao Pei.“ Der Lehrerin war etwas schwindelig und sie fragte: „Wer hat das für dich?“ „Mein Vater.“ „Was macht dein Vater?“ „Eröffne eine Zuchtschweinefabrik!“ „Nr. 002!“ „Ein Mädchen stand auf und sagte: „Lehrer, mein Nachname ist Zhang und mein Name ist Zhang Dekai.“ „Nr. 003!“ „Lehrer, ich bin Zhang Dekais Zwillingsbruder. Mein Name ist Zhang Bukai.“ „Wer hat dir diesen Namen gegeben?“ „Das ist mein Vater. Er verkauft Zangen.“ „Der Lehrer trank schnell einen Schluck Wasser. „004!“ „Lehrer, mein Nachname ist Ou (hier wird Ou ausgesprochen) und mein Name ist Ou Ye. Das ist der Name, den mir meine Mutter gegeben hat. Sie sagte, als sie mich zur Welt brachte, habe sie zufällig ein Computerspiel gewonnen.“ „Das Herz des Lehrers fühlte sich ein wenig unbehaglich an. „Nein. 005! „Sag dem Lehrer, fick deine Mutter!“ „Warum fluchen Sie?“ „Nein, Lehrer, ich sagte, mein Nachname sei Gan, mein Name sei Gan Ni Niang und mein Vater sei Winzer.“ „Der Lehrer hat eine Pille genommen. „Nein. 006! „Lehrer, mein Nachname ist Gou und mein Name ist Goubuli.“ „Dein Vater betreibt einen Brötchenladen, oder?“ „Lehrer, du bist so schlau!“ „Der Lehrer war schon etwas unsicher. „Nein. 007! „Mein Nachname ist Kuai (sprechen Sie ihn schnell und im dritten Ton aus). Aus dem Mundwinkel des Lehrers sickert bereits Blut.“ „Nr. 008!“ „Lehrer, fahr zur Hölle!“ „Was? Was hast du gesagt??“ „Ich meine, mein Nachname ist Ni und mein Name ist Ni Qusi. Meine Mutter ist Buddhistin. Mein Name ist interessant, oder?“ „Interessant, interessant.“ Der Lehrer war kurz davor zu weinen. „Nr. 009!“ „Lehrer, ich erzähle es dir das nächste Mal.“ „Warum willst du es mir das nächste Mal sagen? Du sagst es mir jetzt.“ „Nein, Lehrer, mein Nachname ist Xia, mein Name ist Xia Huishuo und mein Vater ist ein Geschichtenerzähler.“ Dem Lehrer war bereits schwindelig. „Nr. 010!“ „Lehrer, mein Nachname ist Gao und mein Name ist Gao Wan.“ „Mein Nachname ist Mei und mein Name ist Mei Liangliang.“ „Mein Nachname ist Wu und mein Name ist Wu Jing.“ „Mein Nachname ist Mao und mein Name ist Mao Rongrong.„...Der Lehrer schaute zum Himmel und brüllte: „Oh mein Gott, was für Schüler habe ich da getroffen!“ „Der Lehrer spritzte Blut aus seinem Mund und fiel zu Boden.
3. Eine Sammlung kurzer und urkomischer Witze
1. Ein Polizeihund sah, wie sich ein gewöhnlicher Hund auf der Straße näherte, und rannte los, um ihn heftig zu befragen: Ich bin ein Polizeihund, wer bist du? Der gewöhnliche Hund schaute ihn verächtlich an und sagte: „Idiot, schau genau hin, ich bin ein Hund in Zivil!
2. Ein Kannibalenvater und sein Sohn waren auf der Jagd. Der Sohn hat einen gefangen genommen.“ dünner Mann, und sein Vater sagte: „Lass es in Ruhe, es gibt kein Fleisch!“ Sein Sohn nahm es gefangen, es ist zu fett! Sein Sohn nahm es mit nach Hause und iss deine Mutter in der Nacht! 4. Der vierjährige Junge küsste das dreijährige Mädchen, und das Mädchen sagte zu dem Jungen: „Du musst dafür verantwortlich sein, mich zu küssen“ und sagte mit einem Lächeln: „Keine Sorge, wir sind keine ein- oder zweijährigen Kinder mehr!“ Patientin mit Verdauungsbeschwerden beschwerte sich beim Arzt: „Ich habe gegessen, was ich wollte.“ Der Arzt schwieg für einen Moment, also kann man nur noch Scheiße essen. Der Wolf dringt ein und die kleinen Tiere bilden eine Todesschwadron, um zu kämpfen. Der Käfer schüttelt seine Tentakel und singt: Haha!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe kein einziges verpasst, ich habe alles gesehen…
Lustig!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort