〈ポケモンゲットだぜ〉3

Das Originalplakat: , Fluch des brennenden Herzens, Jahr der sieben Stiefmütterchen Ansichten: 139 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-01-13 18:18:56
Kapitel 3 Das erste Mal
"Was?" fragte ich überrascht.
Es gab einen plötzlichen Aufprall hinter mir und ich fiel zu Boden. Die Feuerballratte sprang auf mich und blickte die Spearow-Gruppe wütend an. „Hino hino ono!“ Die Feuerballratte sprühte weiterhin Flammen, konnte aber ausgewichen werden.
"Hino!" Toucan nutzte den Aufprall. Feuerballratte wurde getroffen.
"NEIN!" Ich umarmte die Feuerballratte.
Fireball Rat wollte sich nicht geschlagen geben und sprühte erneut Flammen, mit dem gleichen Ergebnis.
So geht es.
"In diesem Fall gehe ich ein Risiko ein, Feuerballratte! Benutze Charme!"
"Hallo nein?" Feuerballratte sah mich hilflos an.
"oni----" Sie stürmten herbei!
"Hino!" Feuerballratte flog herüber, um einen Kuss zu bekommen.
Inmitten eines Vogelschwarms.
"oo o oni..." Auch einer großen Gruppe Spatzen, darunter dem Tukan, war schwindelig. Die verbleibende kleine Gruppe war erstaunt und wusste nicht, was sie tun sollte.
"Okay! Feuerball-Ratte! Benutze Flammenspray!"
Die Feuerballratte griff die schwindelerregende Vogelgruppe an, aber alle brannten und flohen.
"Ja!" Ich rief aufgeregt: „Feuerballratte, du hast deinen ersten Kampf gewonnen!“
"Hino!"
Zurück im Pokémon-Center sprang Jucaoye herum. „Ist das... Xiaosukes Chrysanthemenblatt?“ Ich habe mit mir selbst gesprochen.
"Kleine Liebe!!" Miss Joy begrüßte mich.
"Geht es dir gut? Wir sahen nur, wie nicht weit entfernt Flammen in den Himmel schossen ... und dann flog der Speer davon."
Ich schaute auf die Feuerballratte, die auf meiner Schulter schlief, und lächelte: „Schon gut, das war der erste Kampf der Feuerballratte.“ „chiko~“ Jucaoye rannte hinüber, „chi...ko...!“ Das Flying Leaf Knife flog auf mich zu und ich hatte keine Zeit, mich zu verstecken. Die Feuerballratte wurde getroffen, fiel hin und wurde von mir gefangen.
Er wachte plötzlich auf und sah mich wieder an.
"Hahahaha." Plötzlich hörte es hinter mir Gelächter. Als es sah, dass Jucaoye über es lachte, ging sein Rücken plötzlich in Flammen auf. Es stürmte darauf zu und stieß mit ihm zusammen, aber Jucaoye wich ihm aus.
"chiko chiko." Jucaoye hob verächtlich den Kopf.
Die stets brave Feuerballratte spielt jetzt verrückt. „Hino!“ Er verbrannte die Blätter der Chrysantheme mit Flammen, während sie noch hoch waren.
"Hahahaha." Feuerballratte lachte.
Chrysanthemengrasblatt ist damit beschäftigt, das Feuer zu löschen.
"Es scheint, dass sie nicht miteinander klarkommen." sagte Joey.
"Chiko!" Jucaoye starrte die Feuerballratte böse an.
Die Feuerballratte war nicht zu übertreffen und nahm eine Kampfhaltung ein. „hino.“
„Was ist passiert?“ Xiaosuke rannte hinüber. „Was ist los mit dir, Kikusaoye?“ „Xiaosuke, warum kämpfen wir nicht.“ Ich sagte.
„Aber... das Feuerelement hält das Graselement zurück.“
„So können wir unsere Stärke vergleichen, wie wäre es damit? Du solltest keine Angst haben, oder?“
„Nein! Okay! Vergleichen wir! Jucaoye, wir haben keine Angst davor!“
"Chiko!"
"Wir auch.
"Hino!"
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es ist ein Verwandter, Spitze!
Spitze!!
Top..
Hallo, An'an!
Spitze! Weiter so!\So talentiert geschrieben, Spitze!\… Wer kennt die ID von „颜“, soll ihm sagen, er soll mir den Inhalt schicken!
Top...
Ich kann Yán und Ān nie auseinanderhalten…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort