Xiao u stellt eine Frage,
Was ist ein Pilz? Was ist schwarzer Pilz?
Was ist Lu? (Xiao Pian fragte mich)
Antworten (24)
Ich habe es in Li Yi Ba gesehen, ich verstehe es nicht.
Zeigt, dass man ahnungslos vorbeigeht.
Warum fragst du immer alles! Ich glaube, ich habe dich nie gefragt, was schwarzer Holzohr-Pilz bedeutet, aber ich kann dir antworten: Es ist zum Essen. (Gesicht bedeckt)
Was ist H?
habe keine Ahnung
H ist die Abkürzung für die englische Farbe Gelb
H ist die Abkürzung für 'gut'.
Lutschen ist L, zum Beispiel LOL (du kannst es Lutschen nennen)\Mu'er ist ME, das ist Ma'er\Schwarzer Mu'er ist HME, das ist He Ma'er\Verstanden? Das nennt man Sinisierung.
Der fünfte Stock ist nicht richtig.
Wow… ihr wisst es alle, echt beeindruckend, danke euch.
Amitabha, es ist nicht gut, dass Mädchen so viel wissen! (Frag Yan!)\ Denk daran, die Antwort bekannt zu geben... ich weiß es auch nicht!
Gleichrangiger Pionier-Onkel!!
Meister!
Keine Ursache, es ist sehr wichtig, eine Fremdsprache gut zu lernen. Durch die Sinisierung wird es sehr einfach und verständlich!
Wagst du es noch, zum Loser zu gehen?
Neuling schwebt vorbei~
Ich bin ein absoluter Neuling, okay.
Du hast mir gesagt, ich soll mir den Boom anschauen.
Die Hauptfigur ist Lu, was oft bedeutet, dass er LOL spielt, abgekürzt L. Nachdem er Geld hatte, schenkte er sogar seinen Klassenkameraden Spielkarten, oder? \ Schwarzer Pilz ist Hemar, er ist reich. Die Welt des schwarzen Pilzes ist also die Welt der Reichen. Kurze, hässliche und arme Leute können sich noch so sehr anstrengen, sie kommen niemals an gutaussehende, reiche und attraktive Leute heran, die nichts tun.\ Also bedeutet es genau das.
Das kann ich dir sagen......
Weitere Antworten laden