[Vorschlag] Über die Vorteile des Stammesfonds

Das Originalplakat: Stadtverführer@Elite@Meine niederträchtige Natur Ansichten: 278 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-01-13 18:40:03
In Ordnung. . . Die Funktionen des neuen Forums sind sehr gut und leistungsstark
→_→Okay. . Kein Unsinn mehr. Kommen wir als nächstes zum Punkt:
Wie wir alle wissen, gibt es im alten Forum keine Familien- (d. h. Stammes-)Funktion, und die erste Person, die dies vorschlägt, hat gerade xx@ vor dem Namen hinzugefügt, und es gibt keine tatsächliche Betriebsfunktion.
Das Familiensystem wurde schließlich im neuen Forum eröffnet (ps: das ist wirklich gut und leistungsstark, und das Basissystem ist auch sehr leistungsfähig), aber die Ergebnisse waren unerwartet, mit einer kleinen Anzahl von Stämmen und einer kleinen Anzahl von Menschen. (Obwohl es viele Gründe gibt, warum die meisten alten Foren kleine Konten sind und einige Leute den Clan verlassen), denke ich, dass dies nicht das ist, was jeder sehen möchte.
Das Folgende ist das Thema im Thema (seien Sie nicht böse O(∩_∩)O):
Heute habe ich das Wort „Fonds“ im Stamm gesehen, und dann dachte ich, dass der Stamm damit beginnen könnte.
(Seien Sie nicht beunruhigt, obwohl es etwas nervig ist, aber lesen Sie bitte langsam weiter O(∩_∩)O)
Es ist derzeit sehr schwierig, in Xintan Geld zu verdienen (es sind nur 100 mit Bußgeldern), und es wird erwartet, dass es in Zukunft sehr schwierig sein wird, Geld zu verdienen (es sei denn, der Webmaster ändert es).
Also fragte ich mich, ob ich von diesem Aspekt ausgehen könnte, um die Fähigkeit des Forumsstamms, Langeweile zu absorbieren, zu erhöhen. Derzeit sind Stammesgelder von geringem Nutzen (abgesehen davon, dass sie gut aussehen) und auffällig.
Wenn Sie sorgfältig darüber nachdenken, kann der Webmaster tatsächlich eine Stammeswohlfahrtsfunktion hinzufügen (das Folgende ist die Stammeswohlfahrtsfunktion, Sie müssen sie nicht hinzufügen, sie kann vom Webmaster ausgefüllt werden und der Webmaster muss sich darum kümmern):
Berechnungsformel: Die Anzahl der Stammfonds × der Wohlfahrtsprozentsatz × die Anzahl der Mitglieder des Stammes = der Gesamtbetrag der Wohlfahrt
(Eine sehr einfache Berechnungsformel)
Hinweis: Um die Fairness beim Verdienen von Münzen sicherzustellen, wird der Wohlfahrtsprozentsatz in die Formel einbezogen muss sehr klein sein. Ich persönlich denke, dass die Wohlfahrtszahl pro Person zwischen 1.000 und 10.000 liegen muss, also muss der Wohlfahrtsprozentsatz sehr klein sein.
Schritte: Der Webmaster oder Administrator kann den entsprechenden Währungsbetrag berechnen und an den Stammesführer überweisen (diese Funktion ist auch sehr leistungsfähig), und der Stammesführer veröffentlicht einen Währungsverteilungsbeitrag im Stamm (ich muss mich hier über diese Funktion beschweren. Obwohl es Antworten gibt, handelt es sich bei den meisten Foren um Währungsverteilungsbeiträge, was ziemlich schüchtern aussieht) und verteilt sie dann an die Mitglieder.
Zeit: Es kann alle paar Tage oder Wochen einmal eingestellt werden. Schließlich darf diese Funktion nicht dazu führen, dass das Guthaben beim Verdienen von Münzen beeinträchtigt wird.
Abgeleitete Funktionen: Webmaster oder Administratoren können diesen Vorteil nutzen, um einige Festival- oder Feiertagsaktivitäten zur Unterhaltung der Mitglieder durchzuführen.
Nachteile (keine perfekte Funktion⊙﹏⊙):
1 Einige Mitglieder schaffen möglicherweise eine Möglichkeit für kleine Konten, Geld zu überweisen (ich muss mich über die Leistungsfähigkeit dieser Funktion wundern), um großen Konten die Möglichkeit zu geben, Geld zu verdienen.
2 Einige Mitglieder werden mehr antworten
3 Nicht-Mitglieder dieses Stammes können auch antworten
Das Obige ist mein Standpunkt. Ich hoffe, dass 7723 immer besser wird und alle schwulen Freunde viel Spaß beim Spiel haben werden! !
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh... warum wurde es von meinem Zweitaccount gepostet...
Spitze!!
Gesellschafterstruktur erbitten…
Die Meinung ist sehr gut. Jetzt ist der Stamm ein leerer Haufen, es gibt nicht viel zu spielen.
Die Kanone abfeuern und den ursprünglichen Poster angreifen | ||—— |||ㄇㄇㄇΞΞΞΞΞΞΞ=====^● ● ● |||ㄩㄩㄩΞΞΞΞΞΞΞ=====^● ● ● ||—— |
Das derzeit größte Problem ist, dass die finanzielle Ordnung etwas übertrieben ist... Wie man so sagt, nennt man das Inflation. Die Anziehungskraft von Goldmünzen ist nicht ausreichend.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort