[Shallow] Eine Staffel voller Liebeslieder und Wintercomics

Das Originalplakat: einfach Ansichten: 113 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-01-13 19:18:56
Eine Saison voller Liebeslieder, Mo ist ein Schmetterling in Zhouzhuang oder ein Passant
Schreibt kurz, die Blumen fliegen aus der Feder...
Mo Yan, Suyan Bingxin, einfach und makellos
Für wen ändert sich die Verliebtheit nicht, für wen driftet er bis zum Ende der Welt...
Nur wegen dieses einen Blicks zurück in das vergangene Leben, beeile dich, immer wieder zusammen zu bleiben, küsse deinen Haaransatz leidenschaftlich
Aber in einem Augenblick, leise Schmelzen...
Qian Xun, Traumsuche
Der Schnee im Norden von Saibei Warum verwandelte er sich in Regen, als er den Süden des Jangtsekiang erreichte? Sind es die Tränen eines Liebhabers? Könnte es sein, dass
Qian Wer hat gesagt, dass Sie nicht mit anderen Schönheiten konkurrieren?
Licht, von Herz zu Herz
So blass wie Qing, so einsam wie dieser
Mochou, das Eis auf dem See ist wie ein Spiegel geworden, und der Schatten ist selbstmitleidig ...
Der Morgen ist wie blaue Seide, der Abend ist wie Schnee, die Schönheit ist alt, wen kann man bemitleiden?
————————
Qians Zeit wird knapp. Ich bin am 31. Oktober 2012 zum Forum gekommen und 3 Monate sind wie im Flug vergangen.
Qian hat nur ein halbes Jahr Zeit, sich auszuruhen. Die Hälfte davon ist vergangen! ! !
Nachdem ich mich ausgeruht habe, muss ich wieder arbeiten und ich muss zu den Tagen zurückkehren, als ich an zwei Tagen 7 Stunden geschlafen habe und keine Zeit hatte, jeden Tag zu essen.
Ich muss mindestens drei Jahre lang so hart arbeiten...
Ich muss schnell einen Roman schreiben und in drei Monaten mehr als hundert Kapitel fertigstellen. Obwohl der Schreibstil nicht gut ist, muss ich meinen Freunden dennoch etwas zum Lesen hinterlassen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Tragisch, im Handumdrehen ist die Pause vorbei, es bleiben nur noch drei Monate. Die Zeit ist knapp. Kannst du mir etwas Motivation geben, weiterzuschreiben?
Tragödie
Eine Blume schenken, der Rest bleibt unausgesprochen.
Ich schenke dir eine Blume.
Es bleibt nicht mehr viel Zeit, alle, gebt schnell Blumen…
Was meinst du mit diesen Worten?
Blühend, ein Klagelied. Rotes Staubleben, ein Glas bitteren Weins.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort