Wesen [Emotional Literature Zone] Ein Gedanke der Sehnsucht, sanft um die Fingerspitzen gewickelt
Das erste ist besser, sich nicht zu treffen, damit wir uns nicht mehr verlieben können.
Das zweite ist am besten, einander nicht zu kennen, damit wir uns nicht mehr vermissen können.
Das dritte ist das Beste, nicht mit dir zusammen sein zu wollen, damit ihr einander nichts schuldet.
Der vierte ist am besten, wenn man ihn nicht wertschätzen möchte, damit man sich nicht aneinander erinnern muss.
————Inschrift
Aus dem Fenster ist die Nacht tief, der Wind rollt die Vorhänge und der Regen gurgelt. Der Regen hat aufgehört und die Frühlingslandschaft lässt sich nicht verbergen. Ich legte mich ein paar Tage lang hin, leicht bemalt, und milderte anmutig die anhaltende Traurigkeit in den Gedichten der Song-Dynastie. Ich zündete eine rote Kerze an, wanderte in die Richtung meiner Gedanken und ordnete sie einen nach dem anderen, aber ich konnte den Liebeskummer, der in der Qin-Dynastie und der Han-Dynastie zurückgeblieben war, nicht in Worte fassen. Es verursachte ein flüchtiges Leben und war berauscht von jahrtausendelanger Liebe.
Die Finger sind wie Orchideen, sie streicheln das klare Xiao, lehnen sich an ein Stück Wasser auf einer Wiese, denken allein, warten auf eine himmelblaue Begegnung, genau wie ein Treffen zum ersten Mal, an diesem Tag, wie Wolken, wie Nebel, wie Rauch, die Stadt ist leicht kalt und befeuchtet mein ganzes Warten.
Auf der Peach Blossom Ferry im April folgte ein Orchideenboot dem Trend. Dass du, mit einem grünen Hemd und Federn, einem ruhigen Gesicht, sanft den liebevollen Vertrag geöffnet hast, der auf dem Sansheng-Stein geschrieben ist, und leichtfüßig durch das Wasser und die Wolken gegangen bist. Was für ein erstes Treffen das ist!
Sogar der Wind scheint aufgehört zu haben, nur die Wolken sind verschwunden und haben einen Pol aus Sonnenuntergang und unzählige chaotische Berge zurückgelassen. Sanft wie Jade beginnen die Gedanken zu erblühen, die Lächeln grüßen einander, die Scham ist tief und die tiefe Bedeutung ist schwer auszudrücken. Ein Lied von hohen Bergen und fließendem Wasser kontrastiert miteinander. Am meisten vermisse ich die abgefallenen Tungblumen in der Nacht. Es sieht auch so aus.
Schüchtern und schüchtern, kokett und leise, kannst du so liebeskrank sein wie ich?
Ein Strahl der Sehnsucht, getrennt durch Berge und Flüsse, aber schwer zu brechen. Leicht mit den Fingern klopfen, es in den Armen halten, sprachlos, nur wahre Gefühle. Die Zeit vergeht wie im Flug und verweilt in der ewigen Liebe in diesem flatternden April. Bevor das Lied endet, ist der Fluss einsam und die Blumen fallen. Beim Blick über die Wolken gibt es nur einen leichten Abschied.
Die Ambitionen eines guten Mannes sind überall! Wo die Tränen im nebligen Regen vergossen werden, frage ich nicht, wann der Mann zurückkommt. Ich hasse es einfach, dass der Frühling vorbei ist und erwarte es auch nicht von anderen. Das Wasser schmilzt, der Mond ist hell, es fällt mir schwer, meine Gedanken auszudrücken, ich bin sprachlos, wenn ich dich vermisse, aber ich verschwende meine Tränen und ich bin traurig über den Vorhang, bei wem kann ich mich beschweren?
Ein Blatt Normalpapier mit heller und grüner Tinte, jedes Wort ist schwer zu verstehen.
Frag den hellen Mond schüchtern, wir sind tief verliebt, nur in dich, wer weiß? Tränen flossen. An meinem Handgelenk, an dem ich schreibe, hängt ein Berg aus Indigo, der viele Gefühle ausdrückt, und ein Fluss aus Wasser, der einen Satz ständiger Sehnsucht schreibt.
Ein Gedanke an Sehnsucht, sanft um die Fingerspitzen gewickelt, der tiefe Blick in die Welt der Sterblichen, die mit dreitausend schwarzen Haaren schwer zu verstehen ist, die Mondsichel im Westflügel, das zischende Geräusch der Zither, der Strahl der Traurigkeit, der durch die Wolken geht, ein Leben lang Liebeskummer, schwer wegzuschieben, schwer wegzuschieben...
Tränen wegwischen, tanzen, die Zärtlichkeit in meinem Bauch mit dem Wind fließen lassen, bis zum Ende der Welt mit Du.
Ich hoffe nur, dass du, wenn der Wind weht, diese elende Frau sehen wirst, die alle Weidenpappeln für dich tanzt und die Liebe des Mondes besingt und ein Leben lang tiefe Liebe für dich hegt.
Die Blätter des Brunnenbaums fallen und die Schwalben singen. Im einsamen Hof gibt es keine gelben Blumen, nur der Wind klopft gegen die Vorhänge und die Wellen sind rot.
Wer ist es? Das grüne Hemd flattert, die Schritte sind eilig und ich bin in meinem schwachen Traum liebevoll. Eine blumenartige Sehnsucht erblüht im dichten März im Süden des Jangtsekiang, berauscht vom Charme der Romantik, die von Generationen der wohlhabenden Tang-Dynastie weitergegeben wurde?
Wer ist es? Singen und Tanzen, rote Kerzen und Weihrauch klingen in meinen Gedichten und Notizen nach. Ein traumhafter Liebeskummer huscht über die Wege mit fliegenden Schmetterlingen und blühenden Blumen. Wie viele der Traurigkeit, die die untergehende Sonne auf der alten Straße außerhalb der großen Wüste hinterlassen hat, wurden beklagt?
Du bist am Ende der Welt und mein Herz wird niemals zu dir geschickt werden können. Erwartung, Starren, Faulheit beim Anziehen, ein Hauch Traurigkeit auf der Stirn, wer kann schon Mitleid damit haben?
Ich nehme für dich ab! Der müde Geist kann nicht kontrolliert werden, und die entgleitende Schönheit kann nur tief in Gedichten und Notizen vergraben werden und zu einem Grab werden.
Das Herz, das dich vermisst, kann nur in der windigen Nacht hin und her wandern.
Lass beim Zuschauen den Wind der Zeit langsam über die Freuden und Sorgen der sterblichen Welt rollen, die Gassen im Traum sind kalt, lass die dreitausend grünen Seidenhaare den Durchgang der Sehnsucht und die verstörte Liebe, die im Herzen flüstert, einsperren, von nun an, von nun an habe ich Sorgen hinzugefügt, es ist schwer zu brechen! Schwer zu brechen!
Aus Versehen war Hua Shang sprachlos und die Dämmerung brach herein. Ich hebe meinen Blick und schaue in die Ferne, auf das Ende der Welt und auf die Sehnsucht, die mich immer schmerzt. Die Traurigkeit, die nicht gelöscht werden kann, ist immer noch in meinem Herzen.
Den Duft von Tinte mitbringen, sich an das Westgebäude lehnen, betrunkene Augen, den Reim der Tang-Poesie und der Song-Dynastie trinken, dreitausend Zoll Liebe flüstern, an einem Ort, an dem der Himmel lang und das Wasser weit ist. Wenn Sie Ihre Augen heben, können Sie immer die gleichgültige und schöne Frau sehen, die mit einem hageren Gesicht am Fenster lehnt, und die Kälte im Wasser. Alleine stehen.
Du bist es, der mich abnehmen ließ, ich seufze über die vergangenen Jahre, betrunkenen Liebeskummer, und mein Gesicht ist verblasst. Wer kann mir etwas über diese Hälfte meines Geisteszustandes sagen? Und wie kalt ist es in diesem dämmernden Regen um mein Herz?
Antworten (8)
Kleiner U, verschmilzt mit Vergänglichkeit, erwärmt dein zurückgezogenes Herz und Gesicht. Bewahrt in Trauergefühlen, tauscht dein Leben für Beständigkeit. Einsame prachtvolle Kleidung, Jugend begleitet vom fließenden Jahr, in der Hoffnung, an deiner Seite zu sein.
Willst du nicht aufhören, so literarisch zu sein?
Top!!!!
oben…
Es ist ein Verwandter, Spitze!
Spitze!!
= = Einige schöne Sätze abschreiben, um das Herz der Freundin zu gewinnen……
Der Originalposter ist talentiert
— Alle Antworten geladen —